ANZEIGE

Jürgen Pippig übernimmt Motorpresse-Kommunikation bei Audi

In gleicher Position war er bislang für Porsche tätig In gleicher Position war er bislang für Porsche tätig
Jürgen Pippig, 50, übernimmt bei der Audi AG zum 1. April die Leitung der Kommunikation Motorpresse und verantwortet damit die Kommunikationsaktivitäten des Autoherstellers in der DTM sowie rund um LeMans. Peter Oberndorfer, 48, bislang für die Motorsportkommunikation zuständig, koordiniert künftig die Kommunikationsaktivitäten innerhalb der Audi-Markengruppe (Audi, Seat, Lamborghini). Pippig wechselt von Porsche, wo er seit 1984 tätig war, zuletzt als Leiter der Produkt- und Motorsport-Kommunikation. Diesen Posten übernimmt nun der frühere BBDO-Mann Cypselus von Frankenberg, 39, zuletzt bei Mercedes-Benz als Manager Globale Produktkommunikation zuständig für die Baureihen S, SL und SLK sowie die AMG-Fahrzeuge.

zurück

Redaktion 03.04.2005