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defacto call center verstärkt sich

defacto call center, ein Unternehmen der defacto Gruppe aus Erlangen, hat seine Mannschaft um zwei Mitarbeiter erweitert und den Verantwortungsbereich im Marketing ausgeweitet: Klaus-Reiner Münch, 46, ist als Bereichsleiter für das Projekt "E-Plus-Kundenhotline 1000" verantwortlich. Münch schaut auf 12 Jahre Erfahrung in der Mobilfunkbranche zurück. So war der Telekommunikationsprofi zuvor Leiter des Customer Service bei Vodafone und O2. Neu an Bord ist auch Sandra Preuss, 27. Die Diplom-Betriebswirtin verstärkt den Vertrieb bei der defacto call center. Sandra Daschner, 29, Leiterin Marketing bei defacto call center, ist künftig auch für die Pressearbeit des Erlanger Dienstleisters verantwortlich. Daschner ist Diplom-Betriebswirtin und arbeitet bereits seit fast drei Jahren bei defacto call center.

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Redaktion 19.07.2005