Hans-Werner Nagel wird Marketingvorstand bei Berentzen
Derzeit ist er noch Vertriebsdirektor bei der Kamps AG Derzeit ist er noch Vertriebsdirektor bei der Kamps AG
Hans-Werner Nagel, 46, komplettiert von Januar kommenden Jahres an den Vorstand der Berentzen-Gruppe als Verantwortlicher für die Ressorts Marketing und Vertrieb. Bei dem Spirituosen-Herstellers soll der Diplombetriebswirt sich um die Neuausrichtung des Unternehmens kümmern. Nach seinem beruflichen Einstieg 1986 bei Ferrero verantwortete Nagel Marketing- und Vertriebsaufgaben bei Euromarken Import, Pepsi, Jacobi Allied Domecq und seit 2003 bei der Kamps AG (als Vertriebsdirektor). Der bisherige Markenvorstand Norbert Richter hatte Berentzen im Sommer verlassen.
Hans-Werner Nagel, 46, komplettiert von Januar kommenden Jahres an den Vorstand der Berentzen-Gruppe als Verantwortlicher für die Ressorts Marketing und Vertrieb. Bei dem Spirituosen-Herstellers soll der Diplombetriebswirt sich um die Neuausrichtung des Unternehmens kümmern. Nach seinem beruflichen Einstieg 1986 bei Ferrero verantwortete Nagel Marketing- und Vertriebsaufgaben bei Euromarken Import, Pepsi, Jacobi Allied Domecq und seit 2003 bei der Kamps AG (als Vertriebsdirektor). Der bisherige Markenvorstand Norbert Richter hatte Berentzen im Sommer verlassen.