ANZEIGE

ANZEIGE

Christina Buck wechselt zu Yahoo Deutschland

Als neuer Marketing Director ist sie für den Ausbau aller Marketingprogramme des Unternehmens verantwortlich Als neuer Marketing Director ist sie für den Ausbau aller Marketingprogramme des Unternehmens verantwortlich
Christina Buck, 40 ist neuer Marketing Director bei Yahoo Deutschland in München. In dieser Position zeichnet sie für den Ausbau aller Marketingprogramme des Unternehmens verantwortlich. Der Fokus ihrer Arbeit wird auf dem strategischen Ausbau der Marke Yahoo in Deutschland liegen. Dazu zählen auch die Verantwortung für die Marketing-Kommunikation des FIFA WM 2006 Sponsorings von Yahoo sowie der Ausbau des Kundenbindungsprogramms. Gleichzeitig übernimmt Christina Buck das gesamte Marketing für das Shopping-Vergleichsportal Kelkoo. Ihr Vorgänger, Philip Botha, hatte das Internet-Unternehmen bereits Anfang des Jahres verlassen. Vor ihrem Wechsel zu Yahoo war sie über mehrere Jahre Head of Onsite Marketing bei eBay Deutschland.

zurück

Redaktion 26.10.2005