ANZEIGE

Springer & Jacoby-Geschäftsführer Jens Henning Koch zur Karstadt Warenhaus AG

Dort übernimmt er den Posten des Marketingleiters Dort übernimmt er den Posten des Marketingleiters
Jens Henning Koch, 39, einer der wenigen Top-Manager, die es bislang noch bei Springer & Jacoby hielten, verlässt nun ebenfalls die Hamburger Agentur. Im kommenden Februar übernimmt er die Marketingleitung bei der Karstadt Warenhaus AG, Essen. Claudia Reinery, die den Posten kommissarisch mit übernommen hatte, konzentriert sich künftig wieder auf ihre Aufgabe als Leiterin Vertrieb in der Verkaufsleitung. Koch ist seit Juni 2001 Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, betreute unter anderem Marken wie Coca-Cola, Mercedes-Benz, Miele, DWS Investments, Payback und Görtz Schuhe. Davor arbeitete er für Roland Berger, Hugo Boss und Fielmann. Eine der ersten Aufgaben von Koch, der bei seinem künftigen Arbeitgeber direkt an Vorstandschef Helmut Merkel berichten wird und die Neupositionierung im Marketing der Warenhäuser vorantreiben soll, wird die anstehende Agenturscheidung sein. Derzeit läuft noch ein Pitch.

zurück

Redaktion 13.12.2005