ANZEIGE

ANZEIGE

Michaela Kappes leitet das Marketing bei HSE24

Michaela Kappes, 39, zeichnet bei dem zur IAC-Gruppe gehörenden Münchner Shoppingsender HSE24 ab sofort für die Bereiche Marketing & Neue Medien verantwortlich. Die erfahrene Marketing-Fachfrau ist zudem in die Geschäftsleitung berufen worden. Sie tritt die Nachfolge von Kaspar von Mellenthin an, der als CEO zum Auktionskanal iBuy.TV (ebenfalls IAC Gruppe) nach London wechselte. Zu Kappes Schwerpunkten gehören der weitere Ausbau des Geschäftsfeldes E-Commerce, die Weiterentwicklung der Multichannel Strategie in den Bereichen iTV und mobile Services sowie der Ausbau der klassischen Marketingaktivitäten und integrierten Markenkommunikation. Vor ihrem Wechsel 2004 zum Hamburger Versandhaus Otto, wo sie die Werbeleitung inne hatte, war Kappes in verschiedenen Marketing-Positionen bei MediaMarkt und Saturn tätig, u.a. als Marketingleiterin der Media Saturn Holding. Zuletzt wirkte die gebürtige Nürnbergerin als Direktor Marketing bei der auf Eis gelegten Axel Springer eCommerce GmbH in Berlin.

zurück

Redaktion 01.12.2006