ANZEIGE

Ulrich Schulze-Eckel wird Chef von Universal McCann Hamburg

Ulrich Schulze-Eckel, 51, bislang Geschäftsführer der Mediaagentur Universal McCann Frankfurt und verantwortlich für den Key Account General Motors und dessen internationale Koordination, übernimmt ab sofort die Führung der Hamburger Universal McCann-Dependance. In Hamburg werden Kunden wie Inbev (u.a. Becks, Hasseröder), UPS, Hamburger Sparkasse, Messe Hamburg, Scholl Durex u.a. betreut. Barbara Günther, 31, die den deutschen Etat von GM betreut, steigt auf zur Key Account Managerin des GM-Etats mit nationaler wie internationaler Verantwortung. Günther kam Anfang 2005 zu UM und arbeitet seitdem für den Autokunden. Der deutsche GM-Etat (Opel, Saab, Chevrolet) des Jahres 2005 lag laut AC Nielsen bei über 120 Mio. Annette Dielmann, 36, in den letzten 6 Monaten verantwortlich für die beiden Standorte Hamburg und Düsseldorf, konzentriert sich nun wieder zu 100% auf die Führung und Betreuung der Düsseldorfer UM-Kunden.

zurück

Redaktion 25.04.2006