Oliver Kurtz neuer Marketingdirektor bei Peugeot Deutschland
Neuer Vertriebschef wird Laurent Pernet
Neuer Vertriebschef wird Laurent Pernet
Oliver Kurtz, 41, leitet von Februar an bei Peugeot Deutschland, Saarbrücken, die Direktion Marketing, die künftig getrennt von der Direktion Vertrieb agiert und geleitet wird. Den Posten des Vertriebsdirektors übernimmt Laurent Pernet, 43. Er war zuvor Leiter der Filiale Peugeot Berlin Brandenburg, während der künftige Marketingchef Kurtz in Saarbrücken die Filiale Peugeot Saartal leitete. Der bisherige Direktor Vertrieb und Marketing, Frédéric Drouin, wird eine neue Aufgabe im Konzern übernehmen und bis dahin in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer von Peugeot Deutschland, Olivier Dardart, für das Sonderprojekt 'Eigenes Netz' verantwortlich sein.
Oliver Kurtz, 41, leitet von Februar an bei Peugeot Deutschland, Saarbrücken, die Direktion Marketing, die künftig getrennt von der Direktion Vertrieb agiert und geleitet wird. Den Posten des Vertriebsdirektors übernimmt Laurent Pernet, 43. Er war zuvor Leiter der Filiale Peugeot Berlin Brandenburg, während der künftige Marketingchef Kurtz in Saarbrücken die Filiale Peugeot Saartal leitete. Der bisherige Direktor Vertrieb und Marketing, Frédéric Drouin, wird eine neue Aufgabe im Konzern übernehmen und bis dahin in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer von Peugeot Deutschland, Olivier Dardart, für das Sonderprojekt 'Eigenes Netz' verantwortlich sein.