ANZEIGE

ANZEIGE

Christian Griesbach wird Digital Sales-Chef bei Axel Springer


Der Axel Springer-Vermarkter Media Impact ernennt Christian Griesbach (Foto), 38, zum 1. Dezember zum General Manager Digital Sales. In dieser neu geschaffenen Funktion verantwortet er das gesamte Agenturgeschäft der Digital Sales-Einheit, inklusive des zugehörigen Service-Bereiches und der Performance-Vermarktung. Er berichtet direkt an Robert Bosch, Managing Director Crossmedia Sales. Gleichzeitig wird Marco Barei, 39, neuer Leiter Digital Sales. Er berichtet künftig am Griesbach.

Griesbach war zuletzt als Geschäftsführer bei Ad pepper Media tätig. In den Jahren 2004 bis 2007 leitete er als Managing Director den Online-Vermarkter Mediasquares. Barei ist seit Anfang 2008 stellveretretender Leiter Digital Sales bei Axel Springer Media Impact. Davor verantwortete er unter anderem die Online-Vermarktung von Bild.T-Online und leitete die Verkaufsbüros von Interactive Media in Berlin und Frankfurt.

zurück

Margit Mair 12.11.2008