ANZEIGE

ANZEIGE

Marc Pabst und Marc Hammer steigen auf bei Ligatus

Marc Pabst, 34, ist seit kurzem zum Head of Sales bei der Kölner Ligatus GmbH (eine Gruner + Jahr-Tochter). Er verantwortet damit alle Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Agency Sales, DirectSales und DirectAds. Ebenfalls neu beim Premium-Netzwerk für Performance Marketing ist Marc Hammer. Der 33-Jährige hat jetzt die Funktion des Teamleiters Online Cooperations inne. In seinen Verantwortungsbereich fällt die Betreuung und Akquise von Partnerseiten sowie der Ausbau und die strategische Ausrichtung des Netzwerks. Pabst arbeitet seit 2005 bei Ligatus und war zuletzt als Teamleader Agency Sales für die Betreuung von Mediaagenturen und deren Kampagnen verantwortlich. Hammer ist seit 2004 mit einer kurzen Unterbrechung bei Ligatus beschäftigt, zuletzt als Senior Consultant Online Cooperations. Beide berichten künftig an Ligatus-Geschäftsführer Tim Kröner, der auf Geschäftsleitungsebene für die Ressorts Sales und Online Cooperations zuständig ist.