ANZEIGE

Philipp Wiechmann betreut das Neukundengeschäft bei iCrossing


Philipp Wiechmann (Foto), 38, verstärkt ab sofort als Business Development Manager das Team der Münchener iCrossing GmbH. Dort soll er hauptsächlich das Neukundengeschäft verantworten. Darüber hinaus unterstützt er die Weiterentwicklung des bestehenden Vermarktungsportfolios. Seine bisherigen beruflichen Stationen führten Wiechmann zu den Münchener Agenturen Häberlein & Mauerer und Plan.Net sowie zur Unternehmensberatung k.newvision. Zuletzt war er fünf Jahre lang als selbstständiger Unternehmensberater für international agierende politische Organe, Verbände und Unternehmen tätig.

iCrossing beschäftigt weltweit 550 Mitarbeiter in zwölf Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Scottsdale, Arizona (U.S.). In Deutschland startete der Dienstleister für digitalen Marketing im Jahr 1999. Zu den Referenzkunden zählen unter anderem Coca-Cola, easyCredit, eBay, Epson Germany, Esprit, Lego, Mazda, Nokia, O2 Germany und Toyota.