ANZEIGE

Felix Bodmann und Jon Smith neu im Marketingteam von PokerStrategy.com

PokerStrategy.com mit Sitz auf Gibraltar baut seine Marketingmannschaft aus: Ab sofort fungiert Felix Bodmann als neuer Head of Acquisition Marketing bei dem Online-Poker-Portal. Er wird sowohl die Marktforschung und Consumer Insight-Projekte übernehmen als auch die Auswahl von Kreativ- und Media-Agenturen mit denen PokerStrategy.com Kampagnen für seine strategischen und Kernmärkte 2011 erarbeitet. Zum verantwortet Bodmann den Einkauf von Media für weltweite CPM-, CPC- und CPA-Kampagnen. Vor seinem Eintritt bei PokerStrategy.com war Felix Bodmann in mehreren Positionen bei AOL Europe in Hamburg und London tätig, zuletzt als Head of Content Acquisition.

Darüber hinaus hat Jon Smith die Stelle Head of Marketing Communications & PR bei PokerStrategy.com übernommen.  Er wird das für alle Aktivitäten im Bereich Marken- und
Produktkommunikation verantwortliche Team aufbauen und leiten. Sein Aufgabenbereich umfasst Medien und Pressekontakte, Digital, TV, PR, Social Media, interne Kommunikation, Events und Sponsoring für die Marken PokerStrategy.com - und Team PokerStrategy.com sowie für alle noch kommenden Geschäftsbereiche.
Zuvor war er Vor Smith unter anderem Teil der Startup-Crew von Amazon.com Europe und an der Einführung ihrer DVD- und Video-Abteilungen in den britischen Markt beteiligt. Außerdem war er früher als Head of Development bei Kitbag.com tätig und arbeitete als Managing Director bei Inpress, Toytopia, Espressio und Convert247.

Das im Jahr 2007 gegründete Unternehmen PokerStrategy.com beschäftigt nach eigenen Angaben aktuell 280 Angestellte und mehr als 1.000 freie Mitarbeiter.