ANZEIGE

Planet Home baut Marketingabteilung aus

Nadine Heubeck, 29, übernimmt ab sofort die Marketingmaßnahmen für den Bereich Immobilienvermittlung der Münchner Planet Home AG. Ihr Fokus liegt dabei auf der Weiterentwicklung der Marke PlanetHome. Zudem konzipiert sie Kampagnen und B2C-Aktionen. Heubeck kommt von der Werbeagentur acm in München.

Auch neu an Bord bei Planet Home ist Elke Triendl, 39, sie kümmert sich um das Marketing der Immobilienfinanzierung. Neben der Kampagnen- und Anzeigenentwicklung fällt der Ausbau bestehender Vermarktungsstrategien in ihren Aufgabenbereich. Die gelernte Werbefachwirtin war vor ihrem Wechsel bei der Pluggit GmbH als Senior Marketing Managerin tätig.

Um das gesamte Online-Marketing des Unternehmens kümmert sich künftig Markus Muss, 35, Eines von Muss’ Hauptprojekten ist die Erweiterung der Social-Media-Präsenz. Vor seinem Wechsel war er Leiter Sales & Marketing TV/Online bei ProSiebenSat1.Digital.