ANZEIGE

ANZEIGE

B&M Marketing: Wechsel im Verlagsbüro Düsseldorf


Daniel Fuest (Foto), 39, übernimmt am 1. September die exklusive Vertretung für die B&M Marketing GmbH in Nielsen 2. Damit ist er künftig von Düsseldorf aus für die Vermarktung der Zeitschriften und Online-Portale des Axel Springer Auto Verlags verantwortlich. Er folgt auf Michael Preiss, 63, der seit Gründung von B&M Marketing diese Aufgabe wahrgenommen hat. Er scheidet nach einer Übergabephase zum 30. September vertragsgemäß aus. Preiss bleibt aber für andere Titel in seiner Repräsentanz tätig.

Fuest war seit Ende 2008 als Sales Manager beim Vermarkter QM Quadro Media in Düsseldorf tätig. Dort betreute er unter anderem das 'Kicker Sportmagazin'. Weitere berufliche Stationen waren Mediaplaner bei Mindshare, Mediacom und Mediaedge:cia (heute MEC).

Die B&M Markting GmbH mit Sitz in Schwabach bei Nürnberg verantwortet seit 2001 das gesamte Anzeigengeschäft für den Axel Springer Auto Verlag sowie für die Märkte von 'Auto Bild' und 'Sport Bild'.
 

zurück

Margit Mair 22.08.2013