ANZEIGE

ANZEIGE

Havas Media stellt einen Schwung neuer Leute ein


Havas Media trägt seinem starken Wachstum Rechnung (seit 2007 Umsatz verdreifacht auf rund 700 Mio Euro Billings in 2013) und stellt weiter neue Mitarbeiter ein. Steffen Dulinski (Foto) leitet als Group Head das TV Implementation Team der Frankfurter Agentur. Er war zuvor bereits über zehn Jahre bei Havas Media tätig und kehrt nach seinem zweijährigen Engagement bei Mindshare zurück zu Havas Media. Außerdem starten Manuela Frugis und Sebastian Schüssler im Implementation Team von Havas Media. Frugis war zuletzt als Mediaberaterin bei Radio Bob tätig. Schüssler kommt von Mediacom, wo er als Analyst Media Research im Einsatz war.

Markus Ketterer ist als Senior Finance Coordinator bei Havas Media eingestiegen. Zuvor hat er über fünf Jahre Finance-Erfahrung bei Mindshare in Frankfurt sammeln können und war außerdem als Accountant für Nintendo tätig. Sebastian Fritz wechselt von Mindshare zur Havas Media und verstärkt als Senior Media Planer das Team von Marina Schreiber. Er hat Erfahrung auf Kunden wie Sony, Red Bull und Campari gesammelt.

Ebenfalls von Mindshare kommt Susanne Bitzer  in die Havas Media Gruppe. Mit ihrer Erfahrung, u.a. im Bereich Versicherungen, unterstützt sie als Mediaplanerin das Team von Arena. Neu an Bord im International Team Havas Media ist Nonna Minasyan. Sie kommt als International Account Executive von OMD aus Paris. In ihrer gut fünfjährigen Karriere hat sie u.a. für Ferrero, Nissan und Bongrain gearbeitet.