ANZEIGE

ANZEIGE

Johann Laeschke leitet Berliner Büro von B-Reel

Soll Deutschlandgeschäft ausbauen: Johann Laeschke (Foto: B-Reel)
Soll Deutschlandgeschäft ausbauen: Johann Laeschke (Foto: B-Reel)

Der Stockholmer Dienstleister für Web und TV-Formate B-Reel will sich im deutschen Markt etablieren. Dafür holt sich der Agenturmitgründer und Group-CEO Anders Wahlquist Verstärkung. Das Ruder des Berliner B-Reel-Büros übernimmt Johann Laeschke als Managing Director. Er kommt von der Agentur Akqua, bei der er in verschiedenen Positionen und zuletzt als Group Account Director tätig war. Weitere berufliche Stationen waren MTV Networks Germany, wo Laeschke als Project Lead "ClubNick" und als Manager Product Development arbeitete, sowie die Lernplattform scoyo und Beiersdorf.

Das Berliner Büro von B-Reel besteht seit 2013. Von dort aus werden Kunden wie Google, Jung von Matt und Scholz & Friends betreut. Außerhalb Deutschlands ist B-Reel an den Standorten New York, Los Angeles, London und Barcelona vertreten. Weltweit beschäftigt der inhabergeführte Dienstleister 150 Mitarbeiter.