ANZEIGE

Loyalty-Marketing: Markus Lessing grüßt als GF bei Envolved

%%%Loyalty-Marketing: Markus Lessing grüßt als GF bei Envolved%%%

Der Ex-DeutschlandCard-GF Markus Lessing grüßt nun als Envolved-GF – Foto: Envolved
Der Ex-DeutschlandCard-GF Markus Lessing grüßt nun als Envolved-GF – Foto: Envolved

Bei der 2012 gegründeten Beratung Envolved GmbH für "kundenzentrierte Unternehmensführung" mit Sitz in Pullach bei München gibt es seit Anfang 2016 ein zwei-köpfiges GF- und Managing-Partner-Team. Der studierte Betriebswirt Markus Lessing, der während der letzten sieben Jahre GF beim Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard war, führt nun an der Seite von Jan Boluminski das 35-köpfige Envolved-Team. Zu Lessings beruflichen Stationen gehören unter anderem verschiedene Leitungsfunktionen bei der Bertelsmann-Tochter Arvato AG, darunter Vice President eCommerce Services, Vice President Global Key Account Management und Vice President arvato CRM/Loyalty Consulting. Das teilte die Münchner PR-Agentur Consense Communications heute mit.


Envolved-Gründer und Managing Partner Jan Boluminski: "Mit Markus Lessing konnten wir einen Top-Manager und ausgewiesenen Branchenkenner gewinnen. Dank seiner langjährigen Erfahrung weiß er, worauf es bei der erfolgreichen Umsetzung von Customer Centricity-Projekten wirklich ankommt und wo versteckte Potenziale liegen. Mit diesem Wissen wollen wir vor allem unsere Leistungen für Investoren und Beteiligungsgesellschaften ausbauen." Der Company-Name wurde aus den beiden "Worten "enable" und "involvement" zusammengesetzt.



zurück

(ps) 05.04.2016


Druckansicht