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Die drei Agenturneuzugänge vl.: Martin Peters, Lena Kuhlmann und Sabine Brockmann (Foto: Bissinger+ )

Die drei Agenturneuzugänge vl.: Martin Peters, Lena Kuhlmann und Sabine Brockmann (Foto: Bissinger+ )

Bissinger+ und KNSK bauen Reporting und Planning mit drei Neuzugängen aus

Zum 1. Juli holen sich die beiden Hamburger Schwesteragenturen Bissinger+ und KNSK Verstärkung ins Team: Martin Peters startet als Director Reporting bei Bissinger+, Sabine Brockmann und Lena Kuhlmann erweitern das Planning bei KNSK.

Mit Peters als Experten für Finanzkommunikation baut die Agentur ihre Corporate-Reporting-Aktivitäten aus. Bissinger+ verantwortet bereits diverse Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte, u.a. von Evonik, Vivawest, Körber, RAG sowie der RAG-Stiftung. Der Neuzugang verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmens- und Produktkommunikation. In den vergangenen Jahren spezialisierte er sich bei HGB Hamburger Geschäftsberichte und zuletzt bei Kirchhoff Consult auf die Bereiche Reporting, Finanz- und Stakeholderkommunikation.

Bei KNSK verstärken Brockmann und Kuhlmann das Strategie-Team und bilden dabei eine Schnittstelle zur strategischen Markenentwicklung KNSK West in Essen. Beide werden zudem Bissinger+ in der strategischen Planung unterstützen.

Brockmann war zuvor als Senior Strategist bei DDB Hamburg, Grabarz & Partner und KolleRebbe tätig und entwickelte Marken- und Kommunikationsstrategien u.a. für Ikea Family, SAB Miller und Telekom. Kuhlmann war zuletzt als Strategic Planner bei Grabarz & Partner und betreute dort Kunden wie Ikea Family, Vapiano und Mobilcom Debitel.

Bissinger+ und KNSK schlossen sich Anfang des Jahres enger zusammen. Das betraf u.a. die Gesellschafterstruktur der beiden Dienstleister (siehe Meldung).