Christoph Nann als CCO zu FCB Hamburg
Christoph Nann, neuer Chief Creative Officer bei FCB Hamburg (Foto: FCB)
FCB Hamburg holt Christoph Nann als Chief Creative Officer. Der bisherige Serviceplan-Kreative startet im Oktober 2016 bei der Hamburger Networkagentur und wird für ihr Deutschlandgeschäft zuständig sein. Darunter fallen Beiersdorf-Marken wie Nivea, Hansaplast, Tesa, Eucerin, Florena und Labello sowie andere Etats wie Monte, Lieken Urkorn, Golden-Toast, Oreo und Hummel. Nann arbeitete vor Serviceplan bei Grabarz & Partner und Springer & Jacoby. Auf diesem Berufsweg kreuzten sich seine Wege mit denen von FCB Hamburg CEO Daniel Koennecke.
FCB Hamburg verlassen hat Tris Gates-Bonarius. Die frühere Creative Director bei Facebook in Amsterdam war Anfang des Jahres zu der Agentur gekommen, als die zwei Kreativen Constantin Kaloff und Dirk Haeusermann ihre Schreibtische räumten.
(rk) 20.09.2016