ANZEIGE

BurdaLife: Neuaufstellung im Management

%%%BurdaLife: Neuaufstellung im Management%%%
BurdaLife-Geschäftsführer Kay Labinsky ordnet die Zuständigkeiten auf der Ebene seines Verlagsmanagements neu. Einen Schwerpunkt bildet künftig der Bereich Produktentwicklung, den Dr. Susanne Ullrich als Director verantworten und für das gesamte Profitcenter leiten wird. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Markenführung von Print- und Digitalprodukten sowie der Produktmarktforschung. Ziel der neuen Struktur ist es, die journalistische Vielfalt und die Themenkompetenz von Burda Life sowohl für die bestehenden Marken als auch für Neuentwicklungen effektiv einzusetzen.

Die Markenverantwortung für die BurdaLife-Women-Titel ('Lisa', 'Frau im Trend', 'Ma vie'), die bisher bei Dr. Susanne Ullrich lag, wird Heike Lauber als neuer Managing Director übernehmen. Heike Lauber bleibt zudem verantwortlich für die Content Agency Rätsel und die darin erscheinenden mehr als 100 Rätselspezialausgaben pro Jahr. Dorothe Kiefer wird neuer Managing Director für den kompletten Entertainment-Bereich von BurdaLife. Neben 'Freizeit Revue', 'Freizeit Spass', 'Freizeit Exklusiv' und 'Freizeit Aktuell', verantwortet Dorothe Kiefer künftig zudem die Titel 'Neue Woche', 'Glücks Revue' und 'Viel Spaß'.


zurück

(vs) 28.09.2016


Druckansicht