ANZEIGE

David Schütte grüßt als neuer Creative Director bei Kemper Kommunikation

%%%David Schütte grüßt als neuer Creative Director bei Kemper Kommunikation %%%

David Schütte (Foto: Kemper Kommunikation)
David Schütte (Foto: Kemper Kommunikation)

Die Frankfurter Inhaberagentur Kemper Kommunikation holt David Schütte, 36, als neuen Creative Director für 360°-Campaining und New Business-Projekte an Bord. Der Fokus seiner Arbeit soll dabei auf den Markenpartnerschaften des Kunden Porsche liegen, für die der Neuzugang mit seinem Team Kampagnen für zukünftige Projekte gestalten wird. Zudem wird Schütte die Kunden GS1 Germany, Merck und Cadolto betreuen.

Schütte war zuletzt als Creative Director bei dem Erotik-Onlineshop Eis.de für CI-Entwicklung, Design und Kommunikation zuständig. Davor war er bei Grey in Düsseldorf beschäftigt, wo er als Creative Supervisor Art Kampagnen für Volvo, Seat, Pfizer, HSBC und Deichmann betreute.

Kemper Kommunikation berief im vergangenen Monat Julia Fuhl zum Executive Creative Director. Sie ist bereits seit 2008 bei dem Dienstleister als Creative Director für den Porsche-Etat an Bord (siehe Meldung). Bei der rund 130 Mitarbeiter starken Agentur stehen außerdem Bentley, Claas, Heraeus, John Varvatos Fragrances, und Timberland Capital auf der Kundenliste.



zurück

(vm) 17.10.2016


Druckansicht