ANZEIGE

(v.l.) Heiko Höhn, Lisa Bombe, Jonas Schmidt, Joana Blunck, Finn Rothenburger und Rebecca Dembach (Foto: BrawandRieken)

(v.l.) Heiko Höhn, Lisa Bombe, Jonas Schmidt, Joana Blunck, Finn Rothenburger und Rebecca Dembach (Foto: BrawandRieken)

Heiko Höhn wird COO von BrawandRieken

BrawandRieken Communication befördert Heiko Höhn, 43, bis dato Leiter Kundenberatung, zum COO der Hamburger Agentur. Zudem verstärkt sich BrawandRieken mit neuen Mitarbeitern.

COO Heiko Höhn, 43, wird neben der kontinuierlichen Betreuung und direkten Verantwortung für seine langjährigen Kunden in seiner neuen Funktion auch alle operativen Belange der Kreativagentur in der Speicherstadt verantworten.

Verstärkung erhält die BR Digital-Unit mit Rebecca Dembach, 32, als Kreativ Konzeptionerin und mit Lisa Bombe, 29, als Social Media Managerin. Dembach hat zuvor für Visa, Barclaycard und Nissan bei Publicis Pixelpark gearbeitet.

Lisa Bombe kommt von Drehmoment Marketing und betreute dort u.a. den Mercedes me Store und die PSD Bank Nord. Beide werden bei BrawandRieken das Digital Team für die Rügenwalder Mühle, Intersport und Milka verstärken und zudem die digitalen Aufgaben der Agentur vorantreiben.

Im neugegründeten BR Video & Editing Studio für Bewegtbild Produktionen und Animationen im Zippelhaus verstärkt Finn Rothenburger, 20, als neuen Video-Operator das Team.

In der Kundenberatung steigt Arndt-Jonas Schmidt, 29, innerhalb der Agentur als Senior Account Manager auf und wird die Betreuung von Heel, Johanning Snack, Hansano übernehmen sowie die Neukundenprojekte koordinieren. Vor seiner Zeit bei BrawandRieken arbeitete Schmidt bei KNSK.

Als GF-Assistentin verstärkt Joana Blunck das Office-Team im Alten Zollhaus in der Speicherstadt. Die 26-Jährige war zuvor in gleicher Position fünf Jahre lang für Jung von Matt/Next Alster tätig.