ANZEIGE

BurdaForward holt Markus Höllmüller EFahrer.com

%%%BurdaForward holt Markus Höllmüller EFahrer.com%%%


Markus Höllmüller kommt von Amazon (Foto: Burda)

Markus Höllmüller wechselt als Executive Director von EFahrer.com zu BurdaForward. Das Online-Vermittlungsportal für E-Mobilität wurde im Juni unter der Leitung von 'Chip' in Koproduktion mit Focus Online gelauncht. Zuletzt war Höllmüller als General Manager für den Shopping-Club Amazon BuyVIP tätig. Davor leitete er mehrere Jahre lang als Senior Category Leader verschiedene Bereiche (Sport, Schmuck / Uhren, Mode) des Online-Händlers in Deutschland.

Bei EFahrer.com ist Höllmüller für den Onsite-Traffic sowie die Weiterentwicklung des Portals um neue Features und Funktionen verantwortlich. Außerdem soll er das Händlernetzwerk ausbauen. Das Ziel ist es, Händler und Nutzer mit Interesse an E-Mobilität für Probefahrten zusammenzuführen.




zurück

() 18.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE