ANZEIGE

IT-Sicherheit: Kaspersky Lab engagiert Katja Meyer Marketing-Chefin für Europa

%%%IT-Sicherheit: Kaspersky Lab engagiert Katja Meyer Marketing-Chefin für Europa%%%


Katja Meyer ist zu Kaspersky Lab zurückgekehrt - Foto: Kaspersky Lab

Katja Meyer, zuletzt Marketing-Director CEEMEA bei der Sophos Group mit Sitz in Wiesbaden, steht seit Anfang Mai 2019 als Marketing Director Europe auf der Pay-roll bei der IT-Sicherheits-Company Kaspersky Lab. Von London aus soll sie die Marketing-Strategie des russischen Unternehmens umsetzen, dass sich die Bekämpfung der Internet-Kriminalität zum Ziel gesetzt hat. Katja Meyer bringt 25 Jahre Erfahrung aus der Tech-Branche mit. Drei Jahre - von Herbst 2011 bis Herbst 2014 - hat sie schon einmal für Kaspersky Lab gearbeitet. Damals war sie unter anderem für das Marketing in der DACH-Region zuständig. Im Laufe ihrer Karriere hat sich auch im Marketing von SAP sowie Sun Microsystems gearbeitet.


zurück

() 16.05.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram