ANZEIGE

Vier neue Führungspositionen bei Palmer Hargreaves

%%%Vier neue Führungspositionen bei Palmer Hargreaves %%%

Miriam Stanitzek, Frank Reisel, Christian Schiller und Axel Wiegand (v.l.) (Foto: Palmer Hargreaves)
Miriam Stanitzek, Frank Reisel, Christian Schiller und Axel Wiegand (v.l.) (Foto: Palmer Hargreaves)

Die inhabergeführte Kölner Agenturgruppe für Marketing und Kommunikation Palmer Hargreaves besetzt vier neue Schlüsselpositionen, drei davon erstmalig.

Miriam Stanitzek steigt im Digitalbereich als Creative Director Digital ein. Sie nimmt sich vorrangig der kreativen Herausforderungen digitaler Agentur- und Kundenprojekte an. Zuletzt war Stanitzek bei JP | KOM in Düsseldorf als Senior Art Director, mit Kunden wie Henkel und Mitsubishi, tätig.

Axel Wiegand ist neuer Senior Digital Consultant und wird sich dem Ausbau des Digital- und Social-Media-Bereichs widmen. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Agenturen wie Territory webguerillas oder Oliver Schrott Kommunikation.

Als Head of Account Management ICT kommt Christian Schiller in die Agentur. Mit seinem Team wird er sich um die Weiterentwicklung digitaler, content-getriebener Kommunikation kümmern. Schiller sammelte Erfahrungen unter anderem bei Jung von Matt und war zuletzt als Account Director bei Serviceplan Campaign in Hamburg tätig.

Außerdem holt sich Palmer Hargreaves Frank Reisel als Content Director an Bord. Er wird das Redaktionsteam im Bereich der Corporate Influencer und C-Level-Kommunikation unterstützen. Seit 2013 unterrichtet er als Dozent für Unternehmenskommunikation an der Akademie der Bayerischen Presse. Nachdem er zunächst als freier Print- und Hörfunkjournalist arbeitete, sammelte er ab 2005 auch Erfahrungen auf Agenturseite, etwa bei Oliver Schrott Kommunikation.

Laut Iris Heilmann, Geschäftsführerin von Palmer Hargreaves, werden die vier Neuzugänge die Agenturgruppe vor allem im Digitalgeschäft und rund um die Positionierung von Personal Brands unterstützen.




zurück

(sb) 14.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram