ANZEIGE

WMF Group: Andreas Hornung neuer President Consumer DACH

Andreas Hornung löst den bisherigen President Consumer D-A-CH, Rob van Poppelen ab. (Foto: WMF)
Andreas Hornung löst den bisherigen President Consumer D-A-CH, Rob van Poppelen ab. (Foto: WMF)

Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment aus. In diesem Zuge wird die D-A-CH Marktgesellschaft weiter gestärkt: Am 9. März 2020, ist Andreas Hornung als President Consumer D-A-CH in die WMF Group eingetreten. Als Mitglied des Executive Leadership Teams (ELT) berichtet der 53-Jährige direkt an den CEO, Oliver Kastalio.

Hornung ist seit vielen Jahren in leitenden Führungs- und Sales Positionen unter anderem bei Beiersdorf und Procter & Gamble tätig gewesen. Zuletzt verantwortete er die erfolgreiche Umsetzung einer neuen Markenausrichtung und Handelsstrategie bei De´Longhi.

Hornung folgt auf den 52-jährigen Rob van Poppelen, der bisher President Consumer D-A-CH war. "Ich danke Herrn van Poppelen für sein Engagement bei der WMF Group und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute", sagt Oliver Kastalio, CEO der WMF Group.