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Interlutions: Katrin Schott kommt als Head of Concept an Bord

Wechselt von Territory zu Interlutions: Katrin Schott. (Bild: Interlutions)
Wechselt von Territory zu Interlutions: Katrin Schott. (Bild: Interlutions)

Katrin Schott ist seit Anfang Juni 2020 als neue Head of Concept bei der Digital-Agentur Interlutions in Köln tätig. Dort soll sie die Entwicklung von innovativen Konzepten und Strategien weiter ausbauen und die konzeptionelle Betreuung von Projekten der Kunden übernehmen.

Schott kommt von Territory webguerillas, wo sie als Head of Creation Unternehmen wie Mondelz, Henkel, TUI, und EnBW betreute. Ihre Karriere startete sie als Texterin und Konzepterin bei Planetactive. Danach war sie unter anderem als Creative Director Concept bei LBi angestellt. Für ihre Arbeit wurde Schott mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem red dot award: communication design für interface design.

"Katrin ist ein echter Volltreffer für unser Kölner Team. Sie hat sich seit dem Start ihrer Karriere eine solide Kompetenz im Bereich Text und Konzeption aufgebaut und verfügt bereits über langjährige Erfahrung in Führungspositionen. Mit diesen Voraussetzungen wird sie uns nun dabei unterstützen, den Konzeptionsbereich weiter auszubauen und zugleich den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden", so Eric Meurers, CEO Interlutions.