ANZEIGE

Heimat-Strategin wechselt zu We Are Social

Nadja Vogel grüßt als We Are Social-Strategin - Foto. Nora Tabel / We Are Social
Nadja Vogel grüßt als We Are Social-Strategin - Foto. Nora Tabel / We Are Social

Die globale Kreativ- und Digital-Agentur We Are Social, die zur chinesischen Agentur-Gruppe BlueFocus gehört, verstärkt ihr Team für Strategie sowie Research & Insights in Deutschland. Am 1. August geht bei We Are Social die 37-jährige Nadja Vogel als Head of Strategy an Bord. Sie kommt von der TBWA-Tochter Heimat.Berlin, wo sie zuletzt als wo sie zuletzt als Experience Design-Director und Senior Strategin Kunden wie Hornbach, FDP oder Opel betreute. Für die Digitalagentur Hi-Res! in Berlin war sie davor als Senior Strategist unter anderem für BMW oder MAN aktiv.

Von 2010 bis 2015 arbeitete die Digital-Expertin, die an der Universität der Künste in Berlin und St. Gallen ihren Master of Arts in Leadership erwarb, bei der Out-of-Home-Medien-Company Walldecaux in Berlin.

Nadja Vogel wird im Berliner We Are Social-Office sitzen und ein sechsköpfiges Team führen. Sie berichtet an den Deutschland-Chef Roberto Collazos Garcia, dessen Schreibtisch am Deutschland-Sitz in München steht.