ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt Sports verstärkt esports-Unit

Steigt bei JvM Sports ein: Timo Karamustafa. (Bild: Jung von Matt SPORTS)
Steigt bei JvM Sports ein: Timo Karamustafa. (Bild: Jung von Matt SPORTS)

Die Hamburger Sportmarketing-Agentur Jung von Matt Sports baut sein esports-Team aus. Seit Mitte August 2020 ist Timo Karamustafa als Account Director/esports an Bord. Er berichtet an Head of esports Carl Kuhn.

Karamustafa war zuletzt als Director esports Services bei ESL Gaming America angestellt. Von 2010 bis 2013 war der 36-Jährige bei The Nielsen Company als Senior Research Analyst in Innovation Market Research tätig. Zu seinen Kunden gehörten in der Vergangenheit unter anderem Ubisoft, Electronic Arts, NBA, Microsoft und ESPN.

JvM Sports gab kürzlich außerdem bekannt, dass sie für Strategie und Kreation der neuen Partnerschaft zwischen dem Dortmunder Energieversorger DEW21 und dem Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund verantwortlich ist (hier nachzulesen).