ANZEIGE

The Goodwins verpflichtet neue Strategy Director

Sie ist neue Strategy Director bei The Goodwins: Larissa Greth - Foto: The Goodwins
Sie ist neue Strategy Director bei The Goodwins: Larissa Greth - Foto: The Goodwins

Am 1. Dezember 2021 startete Larissa Greth als neue Strategy Director bei der Berliner Agentur The Goodwins. Die 30-Jährige kommt von Jung von Matt/Limmat in Zürich, wo sie zuletzt als Senior Strategin für Kunden wie Zalando, Helsana oder Swisscom verantwortlich war. Davor war sie unter anderem bei Fahrenheit212 in München, Jung von Matt in Hamburg sowie bei TLGG in Berlin tätig.

The-Goodwins-Gründerin Franka Mai: "Wir freuen uns, dass wir mit Larissa eine so erfahrene Strategin gewinnen konnten. Sie vereint kreatives und strategisches Denken und teilt vor allem unsere 'gute' Überzeugung." Das Team von The Goodwins sähe vor allem in der strategischen Markenberatung ein wichtiges Zukunftsfeld für die Agentur. "Viele unserer Auftraggeber wünschen sich einen Agenturpartner an ihrer Seite, der die Marke fit für die Herausforderungen der nächsten Jahre macht. Da geht es nicht um unmittelbare Kommunikationseffekte, sondern um langfristige Markenpositionierungen. Dazu braucht es unter anderem mehr Know-how in der Unternehmens-, Content- oder Mediastrategie. Für diese Form langfristiger strategischer Beratung sind wir jetzt perfekt aufgestellt", erklärt Mai weiter.