ANZEIGE

Matthias Franzen kümmert sich künftig um die Vermarktung von mobile.de - Foto: mobile.de

Matthias Franzen kümmert sich künftig um die Vermarktung von mobile.de - Foto: mobile.de

Matthias Franzen wechselt zu mobile.de

Der Fahrzeugmarktplatz mobile.de schafft im Bereich Advertising die Position des Head of Sales neu und verpflichtet für die neue Aufgabe zum 1. Mai 2022 Matthias Franzen. Zu seinem Verantwortungsbereich wird vor allem die Weiterentwicklung des Direct-Advertising-Businesses von mobile.de, Motor-Talk.de und eBay Kleinanzeigen in der DACH-Region gehören.

Franzen gründete im September 2021 die Medienberatung FYR Media in der Nähe von Hamburg. Davor zeichnete er fast zehn Jahre für die Funke-Zeitschriftensparte (Funke Media Sales bzw. zuvor Media Impact) verantwortlich, u. a. als Gesamtanzeigenleiter und Director Marketing. Erfahrungen im Fahrzeugmediensegment sammelte er zuvor bei der Bauer Media Group und bei Axel Springer.

zurück

Margit Mair 28.04.2022