ANZEIGE Neues 'Wunderhaus' gewinnt Rebranding-Etat der Allianz-GruppeDie Münchner Werbeagentur Wunderhaus meldet den Pitchgewinn um die Rebranding-Kampagne ihres Kunden Mondial Assistance. Der Dienstleister > Panama gewinnt zwei regionale NeukundenDie Stuttgarter Werbeagentur Panama gewinnt zwei regionale Neukunden. Sie begleitet die Wiedereinführung der Bäckerei-Marke > Deutsche Post meldet sich als Titelsponsor beim Bonner Marathon zurückDie Deutsche Post AG wird am kommenden Wochendende beim Bonner Marathon wieder als Titelsponsor präsent sein. Das Bonner Unternehmen > US-Label Saucony präsentiert Laufevents auf Sport1 Saucony übernimmt als Programm-Sponsor auf dem Free-TV-Sender Sport1 das Titelpatronat der 'Challenge Triathlon'-Serie 2011 und wird als > Weis Communications entwickelt Blackberry-KampagneWeis Communications aus Düsseldorf kommt mit dem kanadischen Smartphone-Hersteller Research in Motion ins Geschäft. Das Team um die > Leo Burnett gewinnt Merz SpezialLeo Burnett Deutschland setzt sich in einem Pitch durch und übernimmt im Auftrag der Merz Consumer Care International den internationalen > Change Communication will neue Standorte eröffnenDie Frankfurter Werbeagentur Change Communication profitiert von ihrer Schwester KFP, einem Eventdienstleister. Einerseits wird ein Teil des > PHD übernimmt Valensina-MediabusinessDer in Mönchengladbach ansässige Safthersteller Valensina engagiert nach einem Pitch die Frankfurter Mediaagentur PHD Germany. Die zur > Ferrero launcht Oster-Microsite mit BippesBrandãoZur Osterzeit launcht der Süßwaren-Konzern Ferrero erstmals eine eigene Microsite für seine kinder Oster-Produkte. Konzept, > Neue Führung für Saatchi & Saatchi Düsseldorf Saatchi & Saatchi Düsseldorf bekommt eine neue Führung. Nachdem gestern der bevorstehende Ausstieg von Managing Director und > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1928 1929 1930 1931 1932 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »