ANZEIGE 19:13 entwickelt virale Kampagne für die BMW YoungtimerSeit April dieses Jahres läuft die klassische Kampagne "Freude hört nie auf". Auf Plakaten, in Anzeigen und mit einem Film > Sinner Schrader baut eigene Media-Agentur auf'Mediaby' heißt die Neugründung des Hamburger Digital-Dienstleisters Sinner Schrader. Der Ableger soll das stark wachsende > BSUR schickt den neuen Mini durch MailandIm Rahmen der Launch-Kampagne zum neuen Mini Countryman geht Mini im September mit einem von Regisseur Brian Beletic und den Sway Studios, Los > BMW wird neuer Automobilpartner des Deutschen Eishockey-BundesBMW Deutschland weitet sein Engagement im Wintersport aus und unterstützt ab sofort den Deutschen Eishockey-Bund (DEB) mit Fahrzeugen. Als > Plantage und Selbstkontrolle USK präsentieren erste ArbeitenNachdem die Berliner Agentur Plantage im Mai den Etat der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) gewinnen konnte, präsentiert sich die > callmobile funkt beebop media anDer Hamburger Mobilfunk-Discounter callmobile engagiert die ortsansässige Agentur beebop media, die künftig den Social Media-Etat des > Digiden macht das Spiel bei Wettanbieter myBet.deDie Berliner Internet-Agentur Digiden gewinnt nach einem Pitch den Wettanbieter myBet.de. Für den Neukunden entwickelt das Team eine > BBDO und Peter Schmidt Group tragen Gore TexDas Düsseldorfer Team von BBDO Germany gewinnt gemeinsam mit der Peter Schmidt Group in München nach einem Pitch den Etat für die > Serviceplan mit Sprite am Basketball-KorbDie Münchner Agenturgruppe Serviceplan entwickelt nach einem Pitch eine Kampagne mit Schwerpunkt auf Online- und Social Web-Maßnahmen > Handball: HSV holt guenstiger.de aufs SpielfeldDas Preisvergleichs-Portal guenstiger.de wird ab dem ersten Heimspiel des DHB-Pokalsiegers HSV Handball mit seinem Logo auf dem Spielfeld > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2038 2039 2040 2041 2042 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »