ANZEIGE

ANZEIGE

JOM holt auch den Digitaletat von Frosta

(Logo: Frosta)
(Logo: Frosta)

Die Mediaagentur JOM kann ihr Mandat bei der Frosta AG, Bremerhaven, ausbauen: Zusätzlich zum Etat für die klassischen Medien, den JOM seit gut einem Jahr betreut, verantwortet das Hamburger Team der Agentur nun auch die Planung und Schaltung aller digitalen Werbemaßnahmen. Bisher lag diese Aufgabe bei der Hamburger Agentur Eprofessional.

„Mit JOM haben wir einen Partner, der uns hilft unsere Botschaft 'echtes Essen – ohne Zusatzstoffe' in analogen Medien sehr gut zu platzierten", sagt Hinnerk Ehlers Vorstand Marketing, Vertrieb und Personal bei Frosta. "Die sehr vertrauensvolle und sehr professionelle Zusammenarbeit wollen wir nun auf die digitalen Medien ausweiten."

Darüber freut sich Sai-Man Tsui, Geschäftsführer Digital bei der JOM Group. "Wie in den klassischen Medien wollen wir auch online für eine hohe Markenwahrnehmung innerhalb der Frosta-Zielgruppen sorgen", sagt er. Ziel sei es, einen zusätzlichen positiven Beitrag auf die Marken-Kennzahlen und letztendlich den Abverkauf im Lebensmitteleinzelhandel zu leisten.

JOM hatte den Frosta-Etat - insgesamt ein jährliches Brutto-Investment im zweistelligen Millionenbereich - Anfang 2018 gewonnen. Davor hatte der Tiefkühlkost-Hersteller mit OMD zusammengearbeitet.