ANZEIGE

ANZEIGE

Scholz & Friends dominiert beim Eurobest

Die Erfolgsserie der Agentur Scholz & Friends hält weiter an: Bei den Eurobest Awards 2019 räumen die Berliner insgesamt achtmal Gold ab, zweimal Silber und einmal Bronze. Der am häufigsten ausgezeichnete Case ist das Tampon Book für The Female Company. Auch die Kampagne "Re-Arranged" für die Berliner Philharmoniker wurde prämiert.

Weitere erfolgreiche Agenturen sind Serviceplan mit dreimal Gold und einmal Silber. Ogilvy räumte mit der Bahn-Kampagne "Spar dir den Flug" zweimal Gold, sechsmal Silber und einmal Bronze ab. Jung von Matt darf sich ebenfalls über Preise freuen – einmal Gold, dreimal Silber und viermal Bronze gingen an die Hamburger Agenturgruppe. Zu den ausgezeichneten Arbeiten gehört "The Small Escape" für BMW sowie das Sockenschwein für Otto.

Auch BBDO, antoni, Grabarz & Partner, DDB, McCann und Philipp und Keuntje dürfen sich über Medaillen freuen. Insgesamt vergab die Jury 17-mal Gold, 18-mal Silber und 23-mal Bronze.

zurück

Alena Hein 09.12.2019