ANZEIGE

ANZEIGE

Das JvM Spree-GF-Duo Jan Harbeck (links) und Sven Rebholz freut sich über den neuen Lead-Job bei Bahlsen - Foto: Jung von Matt

Das JvM Spree-GF-Duo Jan Harbeck (links) und Sven Rebholz freut sich über den neuen Lead-Job bei Bahlsen - Foto: Jung von Matt

JvM Spree wird Lead-Agentur für zwei Bahlsen-Marken

Der Gebäck- und Backwaren-Anbieter Bahlsen mit Stammsitz in Hannover hat Ende 2020 verkündet, sich künftig auf seine starken Marken zu konzentrieren und diese international stärker auszurollen. Im Zuge dieser neuen Ausrichtung hat Bahlsen nun die Agentur Jung von Matt Spree zur globalen Laed-Agentur für die Marken Leibnitz und PICK UP! bestellt.

Claire Sutton, Global Marketing Director Bahlsen Group: "Im Zuge unserer Entwicklung zu einem markengetriebenen Unternehmen besinnen wir uns zurück auf die Wurzeln unseres Erfolgs und stellen gleichzeitig die Weichen für die Zukunft.
Wir schärfen den Kern unserer Marken und bringen sie mit den Bedürfnissen genau der Menschen zusammen, die wir heute und in Zukunft erreichen wollen. Jung von Matt hat dies von Anfang an verstanden und uns mit strategischer Präzision und kreativem Mut überzeugt. Als integriertes Team werden wir gemeinsam innovative Kommunikationslösungen entwickeln, die die Menschen nicht nur erreichen, sondern auch berühren."

JvM Spree-GF Sven Rebolz: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und die spannenden Herausforderungen, die wir gemeinsam mit dem großartigen Bahlsen-Team angehen. Es geht darum, zwei ikonische Marken für neue Generationen und internationale Märkte aufzustellen: kulturell relevant und kreativ exzellent. Unser datenbasierter Ansatz schafft die Grundlage zu verstehen, was Menschen wirklich wichtig ist – in Deutschland und jedem anderen Markt in der Welt."

Das Team um das GF-Duo Jan Harbeck (Kreation) und Sven Rebholz (Beratung) hat mit Bahlsen nun schon die zweite traditionsreiche Marken-Company überzeugen können. 2020 hatte sich auch Habribo entschieden, JvM Spree als Lead Agentur zu engagieren.