JvM Spree wird Lead-Agentur für zwei Bahlsen-Marken
Der Gebäck- und Backwaren-Anbieter Bahlsen mit Stammsitz in Hannover hat Ende 2020 verkündet, sich künftig auf seine starken Marken zu konzentrieren und diese international stärker auszurollen. Im Zuge dieser neuen Ausrichtung hat Bahlsen nun die Agentur Jung von Matt Spree zur globalen Laed-Agentur für die Marken Leibnitz und PICK UP! bestellt.
JvM Spree-GF Sven Rebolz: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und die spannenden Herausforderungen, die wir gemeinsam mit dem großartigen Bahlsen-Team angehen. Es geht darum, zwei ikonische Marken für neue Generationen und internationale Märkte aufzustellen: kulturell relevant und kreativ exzellent. Unser datenbasierter Ansatz schafft die Grundlage zu verstehen, was Menschen wirklich wichtig ist – in Deutschland und jedem anderen Markt in der Welt."
Das Team um das GF-Duo Jan Harbeck (Kreation) und Sven Rebholz (Beratung) hat mit Bahlsen nun schon die zweite traditionsreiche Marken-Company überzeugen können. 2020 hatte sich auch Habribo entschieden, JvM Spree als Lead Agentur zu engagieren.
Peter Strahlendorf 24.03.2021