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Die Kampagne "Du bist, was du dippst" begleitet die neuen Frische Dips von Arla Buko - Foto: Edelman

Die Kampagne "Du bist, was du dippst" begleitet die neuen Frische Dips von Arla Buko - Foto: Edelman

Arla Buko setzt umfangreiche Kampagne für neue Frische Dips um

Die Marke Arla Buko der Molkereigenossenschaft Arla Foods mit Deutschland-Zentrale in Düsseldorf hat drei neue Frische Dips in den Geschmacksrichtungen Wiesenkräuter, gegrillte Paprika und Kirschtomate-Chili auf den Markt gebracht. Der Produkt-Launch wird mit umfangreichen und Marketing- und PR-Maßnahmen begleitet. Die Kampagne, die am 29. März 2021 startet, zeigt unter dem Motto "Du bist, was du dippst", dass jeder Mensch anders ist und isst. Im Fokus stehen Kurzvideos, die auf Facebook, Instagram und YouTube ausgespielt werden sollen. Begleitet werden diese unter anderem durch eine umfassende Influencer-Kampagne und eine Präsenz im Adressable TV. Ergänzt wird die Kampagne auch durch verschiedene PR-Maßnahmen sowie prominente Unterstützung von TV-Köchin Felicitas Then.

An diesem Marketingkonzept haben mehrere Agenturen integriert zusammengearbeitet. "Die Grenzen der verschiedenen Disziplinen aufzuheben und ein gemeinsames Ziel zu verfolgen, ist nicht nur effizienter, sondern hebt insbesondere die Qualität der Kampagne ungemein und stellt die konsistente Erzählung unserer Marken-und Kampagnenstory auf allen Kanälen sicher", so Christian Vilgaard Thomsen, Senior Category Director für Käse, Butter & Brotaufstriche bei Arla Foods Deutschland. An der Kampagne waren folgende Agenturen beteiligt: Yours Truly verantwortete die Kreativ-Idee und Social and Influencer Aktivitäten. Edelman übernahm die PR Kommunikation und das digitale Pressevent. Die POS Aktivitäten steuerte FUTURE4, Carat Deutschland den Media-Part. Die Produktion lag bei TAG Europe und Syndicate Design entwickelte das Produktdesign.