ANZEIGE

ANZEIGE

Butter lanciert neue Employer Branding Agentur

Jochen Huppertz führt die neu gegründete Employer Branding Agentur Butter-People als Geschäftsführer an - Foto: Butter
Jochen Huppertz führt die neu gegründete Employer Branding Agentur Butter-People als Geschäftsführer an - Foto: Butter

Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Butter startet ein neues Projekt: Unter dem Namen Butter.People nimmt fortan eine Spezialagentur für Employer Branding und markenbasiertes HR Consulting ihre Arbeit in Düsseldorf auf. Die Leitung obliegt Jochen Huppertz als Geschäftsführer und Mitinhaber. Der ehemalige Havas-Manager war bereits von 2003 bis 2005 bei Butter tätig. Weitere Stationen in Führungspositionen waren Castenow und XEO.

Butter.People will Unternehmen, Verbänden oder Institutionen bei der Positionierung im Personalmarkt unterstützen. "Wir machen das Gute bei Arbeitgebern sichtbar", so Huppertz, "Mit kluger Strategie, kreativer Kommunikation und substanzieller Beratung." Dafür wird Butter.People auch auf die Kompetenzen der 85-köpfigen Mutter Butter zurückgreifen. Dabei hat die Neugründung das Credo, dass zwar jede Organisation Employer Branding benötigt, jedoch nicht immer eine Multichannel-Recruitingkampagne oder Strategiepapiere die Lösung sind.

"Jochen ist der ideale Partner, um das Thema Employer Branding für unsere Bestandskunden wie auch für Neukunden erfolgreich zu machen", ist Oliver Lehnen, Inhaber und Geschäftsführer der Kreativagentur Butter, überzeugt. "Neben seiner langjährigen Expertise bringt er vor allem auch den unternehmerischen Antrieb mit, um Butter.People unter den führenden Employer Branding Agenturen zu etablieren. Rolf Schrickel und ich freuen uns ungemein auf die Zusammenarbeit."