ANZEIGE

IXOS Software schaut sich um

Auf dem Agenturmarkt umschauen möchte sich Michael Jordan, der neue Leiter Marketing Deutschland bei der IXOS Software AG in München. Immer unter Berücksichtigung des derzeitigen Werbepartners, der SC Werbeagentur in München, sucht er in erster Linie Agenturen mit Erfahrung im Direktmarketing- und Eventbereich. Zur Verfügung steht Jordan, der seit kurzem auch weltweit für die Direkt-Marketing-Maßnahmen des Unternehmens verantwortlich ist, ein hoher siebenstelliger Betrag. Die IXOS Software AG beschäftigt 700 Mitarbeiter und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 200 Millionen Mark. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden, die Geschäftsdokumente zu digitalisieren und zu archivieren. Zielgruppe: Großunternehmen. Die Key-Märkte sind mit 42 % des Umsatzes Deutschland und mit 21% die USA. Im November vergangenen Jahres ging das Unternehmen an die Börse. Die begleitende Kampagne kreierte SC Werbung. (pa)

zurück

Redaktion 05.03.1999