ANZEIGE

j-point und Macromedia stützen Deutschen Multimedia Award 2001

Neben dem langjährigen Sponsor Deutsche Bank unterstützen nun auch die j-point AG und Macromedia Deutschland den 'Multimedia-Oscar'. Sie engagieren sich in der neu geschaffenen Kategorie 'Flash-Spots' für kommerzielle und nicht kommerzielle Anwendungen. Darüber hinaus übernehmen sie die Anmeldegebühr der zehn besten eingereichten Flash-Spots in Höhe von jeweils 450 Mark. j-point honoriert zusätzlich die von der Jury besten Spots mit Media-Leistungen im Wert von 25.000 Mark. Der erste Platz erhält von j-point 20.000 Adviews, der zweite 10.000 Adviews und der dritte Platz 5.000 Adviews.

Wichtig: Der Einsendeschluss für den Deutschen Multimedia Award 2001 wurde bis zum 16. März 2001 verlängert. Ausrichter des Preises sind der Deutsche Multimedia Kongress, der kommunikationsverband.de und der Deutsche Multimedia Verband (dmmv). Die Preisträger werden beim 9. Deutschen Multimedia Kongress in Stuttgart am 3. Mai 2001 bekannt gegeben. (yw)

zurück

Redaktion 03.08.2001