ANZEIGE

Die Crew auf dem Weg an den Bodensee

Gerade 20 Jahre jung geworden, setzt die Stuttgarter Agentur Die Crew dazu an sich zu vergrößern. Gegenstand des Akquise-Begehrens ist Input & Friends, eine auf Business-to-Business-Werbung spezialisierte Agentur in Konstanz am Bodensee. Zunächst verloben sich die zwei frisch Verliebten durch eine strategische Allianz, und wenn die Liebe anhält, soll Mitte nächsten Jahres eine echte Heirat, will sagen: eine gesellschaftsrechtliche Verflechtung daraus werden. Crew-Chef Gerhard Mutter: ÑZiel ist zum 1. Juli 2004 Die Crew am Bodensee.“ Mutters Wunschpartner sind Rolf Grywaczewski, 48, Inhaber und Geschäftsführer von Input & Friends, und Matthias Theissen, 45, beide Ñerfahrene Strategieberater“ auf der Kommandobrücke der Agentur. Grywaczewski und Theissen arbeiten mit ihrer Mannschaft für Kunden aus der Wirtschaftsregion zwischen Freiburg, Bregenz und Zürich wie ABB Schweiz, Low Voltage, Wincor Nixdorf, LotterySolutions, Siemens Dematic, Postal Automation (Konstanz), Deutsche Telekom und Kverneland Deutz-Fahr. Von ihrer Bindung an eine der deutschen Top-100-Agenturen versprechen sich die Input-Friends eine wachsende Attraktivität bei weiteren Unternehmen im Dreiländereck rund um den Bodensee. Für die Crew wird Konstanz nach Stuttgart (Stammhaus) und München (Filiale seit nunmehr 10 Jahren) schon der dritte besetzte Standort.

zurück

Redaktion 30.10.2003