ANZEIGE

Ogilvy Deutschland hat 2006 historisch das beste Jahr

Die deutsche Ogilvy-Gruppe bleibt der Musterknabe der Branche. So jedenfalls stellt es die Pressekonferenz von Chairman Lothar Leonhard am heutigen Tag dar. Der Umsatz in 2006 ist erneut gestiegen, und die Gruppe erzielt das beste Jahr ihrer Geschichte. Der Ertrag bleibt stabil "mit jährlicher Wachstumstendenz", die Zahl der Mitarbeiter steigt um 2,5 %, der Umsatz pro Kopf um 3 %. Die integrierte Kommunikation greift Raum: 70 % aller Ogilvy-Kunden werden in mehr als einer Disziplin betreut. Schließlich ist die Agentur selbst in der Kreation erfolgreich: im Kreativ-Ranking Platz 3, im Online-Kreativ-Ranking Platz 2. Welche Führunspositionen in der Ogilvy-Gruppe neu zu besetzen sind, lesen Abonnenten von 'new business' Print in der aktuellen Ausgabe (ET 5.2.07).

zurück

Redaktion 07.02.2007