ANZEIGE

Saint Elmo's kommt bei Medical One unters Messer

Die Medical One AG, Klinikgruppe für Schönheitschirurgie, startet eine Fernsehkampagne, für deren Gestaltung Saint Elmo's Campaign, München, ins Haus geholt wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Essen ist mit 20-sekündigen TV-Spots sowie 5-sekündigen Tag-on-Spots zur Aktivierung jetzt auf den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe in Deutschland vertreten. "Als deutschlandweit agierende Klinikgruppe bieten wir unseren Patienten größtmögliche Sicherheit, Zuverlässigkeit und TÜV-zertifizierte Qualitätsprozesse", erklärt Philipp Morsbach, Vorstand von Medical One, und versichert: "Eingriffe um der Eingriffe willen oder um an chirurgische Grenzen zu gehen, führen wir nicht durch, sondern das ästhetisch Sinnvolle und das medizinisch Vertretbare."

Stefan Heine, Marketing-Direktor von Medical One, fügt hinzu: "Mit dem Einsatz des Mediums TV wollen wir einen Beitrag zum besseren Verständnis für die verantwortungsvolle Ästhetische Chirurgie leisten und die Wahrnehmung unserer Marke schärfen." Die TV-Spots treffen laut Unternehmen auf eine interessierte Öffentlichkeit. Der Markt für Schönheitsoperationen wachse. Ursache ist vor allem, dass die Menschen immer älter werden, sich gleichzeitig aber immer vitaler fühlen. Und dass immer mehr Menschen von ihrem Recht auf Selbstbestimmung Gebrauch machen.

Medical One sieht sich als "eine der führenden Klinikgruppen für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging Medizin, Eigenhaartransplantationen, Gewichtsmanagement und Venenbehandlungen". Alle Chirurgen des Unternehmens, die Rede ist von 32 qualifizierten Fachärzten, seien auf Ästhetik spezialisiert und alle ärztlichen Leiter in Deutschland ausgebildete Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie.