ANZEIGE

19:13 gewinnt Werbeetat von Sky Business Solutions

Unter dem Motto 'Steht zusammen – in eurer Sky Sportsbar' fordern zehn Illustrationen zum gemeinschaftlichen Fußballschauen auf (Foto: 19:13)
Unter dem Motto 'Steht zusammen – in eurer Sky Sportsbar' fordern zehn Illustrationen zum gemeinschaftlichen Fußballschauen auf (Foto: 19:13)

In der Ausschreibung um den nationalen Etat setzte sich die 19:13 Werbeagentur aus München durch und verantwortet als Kreativagentur künftig alle Kommunikationsmaßnahmen von Sky Business Solutions. In dem 2011 geschaffenen Bereich Sky Business Solutions bündelt der Unterföhringer Medienkonzern seine Vertriebs- und Marketingaktivitäten rund um Kunden aus Gastronomie, Hotellerie, Fitnesscentern sowie weiteren Branchen.

19:13 steuert dabei die Kommunikationsmaßnahmen kanalunabhängig – dazu zählen Mailings, Print-Werbemittel und Online-Kampagnen. Die Zusammenarbeit wird durch regelmäßige Strategie- und Innovationsworkshops ergänzt. Den Auftakt der langfristig angelegten Partnerschaft bildet eine Anzeigen-Kampagne zum Rückrundenstart der Fußball Bundesliga. Unter dem Motto 'Steht zusammen – in eurer Sky Sportsbar' fordern zehn Illustrationen zum gemeinschaftlichen Fußballschauen auf.

Sky Business Solutions will mit wachsenden Programmangeboten die Geschäftskundenbereiche Hotellerie und Gastronomie ausbauen sowie neue Vertriebsplattformen in weiteren Bereichen des öffentlichen Lebens erschließen.

Verantwortet wird die Zusammenarbeit durch das Agenturteam um Geschäftsführerin und Leitung der Beratung Virginie Briand. Auf Kreationsseite zeichnet Geschäftsführer Michael Meyer verantwortlich. Beim Sky Business Solutions zeichnet Paul Sexton-Chadwick als Senior Vice President.