ANZEIGE

Das Dentsu Aegis Network bewirbt den Umzug nach Frankfurt mit OOH-Motiven (Foto: Dentsu Aegis Network)

Das Dentsu Aegis Network bewirbt den Umzug nach Frankfurt mit OOH-Motiven (Foto: Dentsu Aegis Network)

Dentsu Aegis Network zieht nach Frankfurt am Main

Von Wiesbaden nach Frankfurt am Main: Das Dentsu Aegis Network hat seinen Standort in die hessische Bankenmetropole verlegt. Die über 500 Mitarbeiter beziehen im Frankfurter Westhafen Quartier und bilden damit den größten deutschen Standort des Netzwerks, das darüber hinaus in Augsburg, Düsseldorf, Hamburg und München vertreten ist.

Das neue Domizil erstreckt sich auf vier Etagen und über 7.000 Quadratmeter. Das inhouse entwickelte Raumkonzept steht ganz im Zeichen des Mottos 'Inspiration durch Vielfalt'. Neben der längsten Theke der Stadt wurden mehr als 50 Rückzugsorte in allen Größen für die unterschiedlichen Arbeitstypen und Kommunikationsanlässe geschaffen. Sie sind mit originellen Bezeichnungen wie Nerd Zone, Heart Beat, Class Room, Chat Room, Procrastinator, Hang Loose oder Ignition Camp betitelt.

(Fotos: Dentsu Aegis Network)

Anlässlich des Umzugs hat Dentsu Aegis auch eine Kampagne zur Eigenwerbung gestartet – mit 'Uffgebasst Frankfurt' macht das Network über OOH-Maßnahmen auf sich aufmerksam.

"Der Rhein-Main-Standort als Wirtschaftsmetropole in der Digital- und Agenturszene ist für Dentsu Aegis Network ein sehr wichtiger Standort", erklärt Dr. Ulrike Handel, CEO Dentsu Aegis Network Deutschland. "Der Hafenbogen direkt am Wasser ist unser Meisterstück. Hier schaffen wir uns einen Ort der Vernetzung, der Inspiration und modernste Arbeitsbedingungen – und damit auch für unsere Kunden ein willkommener Anlass, unser ganzes Service-Spektrum zu nutzen."

zurück

Alena Hein 30.10.2019