ANZEIGE

ANZEIGE

ThermaCare vertraut auch nach Besitzerwechsel auf Grey

Auch nach dem Verkauf von ThermaCare von Pfizer Consumer Healthcare an Angelini Pharma bleibt die Marke ihrer Agentur treu: Grey wurde mit einer 360-Grad-Herbstkampagne beauftragt, die ab dem vierten Quartal 2020 live gehen soll.

ThermaCare vertraut seit 2008 auf Grey. Die Düsseldorfer WPP-Tochter hat für den Kunden ein standortübergreifendes Team mobilisiert, das aus Kollegen aus der Zentrale und Hamburg besteht, darunter Client Service Director Julius Möbius. Er ist für Konzeption, Kreation, digitale Exekution, Media sowie die Produktionsbegleitung verantwortlich.

"Wir freuen uns sehr und sind auch ein bisschen stolz darauf, dass uns der Kunde auch nach dem Eigentümerwechsel die Treue hält", Jan-Philipp Jahn, CEO von GREY Germany. Julius Möbius: "Unsere Expertise und langjährige Erfahrung im Healthcare-Bereich wird somit noch einmal bestätigt."

"Never Change a Winning Team", so Dominic Zimmermann, Head of Marketing Consumer Healthcare. "Mit unserer neuen ‚alten‘ Agentur sind wir auf der Gewinnerseite... Das zeigen die ersten Arbeiten der 360-Grad-Herbstkampagne, die schon vorliegen und ab dem vierten Quartal des Jahresausgespielt werden."