ANZEIGE

Konzerthaus Dortmund positioniert sich neu

Mit seiner einzigartigen Akustik gilt das im September 2002 eröffnete Konzerthaus Dortmund als eines der spannendsten und zukunftsweisenden Konzert-Häuser der Welt – neben der Elbphilharmonie naürlich.

Intendant und Geschäftsführer Dr. Raphael von Hoensbroech hat sich vorgenommen, dem Konzerthaus Dortmund eine neue Positionierung und damit auch einen rundum neuen kommunikativen bzw. werblichen Auftritt zu verpassen. In diesem Sinne hat er zusammen mit Anne-Katrin Röhm, Leiterin Marketing & Vertrieb, nach einem Agentur-Screening entschieden, die Hamburger Agentur Leagas Delaney zur Lead-Agentur zu küren.

Agentur-Gründer und Chief Creative Officer Hermann Waterkamp: "Wir sind sehr froh und dankbar für diesen prestigeträchtigen Auftrag. Das Konzerthaus Dortmund steht für einen sehr hohen kreativen Anspruch, das wird unseren Teams große Freude machen."