ANZEIGE

20.09.2019

Blackspace holt Neugeschäft bei Siemens Real Estate und Infineon

Die Münchner Brand Experience Agentur Blackspace meldet Neugeschäft: Gleich vier Etats konnten sich die Kreativen sichern - die Neuzugänge auf der Kundenliste heißen Infineon, Goldhofer, Siemens Real Estate und Bardehle Pagenberg. Allen Aufträgen mehr...

20.09.2019

Semanticon-Chef Thomas Huber gründet Strategieberatung Prenew

Zwei Design-Professoren und ein PR-Profi sind die Gründungs-Partner der neuen Beratungsfirma Prenew mit Sitz im schweizerischen Schindellegi bei Zürich - der letztgenannte des Trios ist in der deutschen Medien- und Marketingbranche gut bekannt: mehr...

20.09.2019

The Best Agency 2019: 5x Gold und ein Brave Heart namens Käthe

Ein rundes Dutzend Agenturen durfte sich bei der Verleihung des The Best Agency Awards am 19. September 2019 über eine Trophäe freuen - zwei davon gleich mehrfach: Kolle Rebbe gewann mit seinen drei Cases 'Eye to Eye' für PeTA, 'Neue Nähe' für die

mehr...

 

20.09.2019

Riot Games vergibt PR-Etat an MSM.digital Communications

Der Spiele-Publisher Riot Games vergibt seinen DACH-PR-Etat an MSM.digital Communications aus Hamburg. Die Kommunikations-Unit der Digital-Agentur MSM.digital zeichnet künftig für die Pressearbeit im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Beide mehr...

19.09.2019

Red Dot Award: Grey-Tochter KW43 zur "Agency of the Year" gekürt

Der Brand Experience-Spezialist KW43 aus Düsseldorf gewinnt beim diesjährigen Red-Dot-Award den Ehrentitel "Agency of the Year". Das Außergewöhnliche am Agency of the Year-Award ist, dass Agenturen sich um diese Auszeichnung nicht bewerben können. mehr...

19.09.2019

diva-e digitalisiert Marketing und Vertrieb von Weleda

Der Naturkosmetik-Hersteller Weleda hat diva-e damit beauftragt, eine Digital-Strategie für die globale digitale Transformation des Commercial-Bereichs zu entwickeln. Die Weleda Gruppe möchte drei Ziele erreichen: ein kundenorientiertes Data Driven mehr...

19.09.2019

GROHE gibt PR-Etats an MSL und Markenzeichen

Der international tätige Armaturen-Spezialist GROHE aus Porta Westfalica hat zwei neue Kommunikationsdienstleister für die wichtige EMENA-Region (Europa, mittlerer Osten und Nord-Afrika) engagiert: Die PR-Agentur MSL aus der Publicis Gruppe mehr...

19.09.2019

Select World inszeniert mit kunstvoller Eisblumen-Kampagne Mieles Generation 7000

Es sei die "größte Produkteinführung in der 120-jährigen Firmengeschichte von Miele", sagt Cindy Groenke, Corporate Director Global Marketing & Digital Transformation bei dem Gütersloher Traditionsunternehmen. Mit der Generation 7000, mehr...

19.09.2019

We Are Social baut Produktionseinheit aus

Die Digitalagentur-Gruppe We Are Social will das Geschäft mit der digitalen Content-Produktion ausbauen und startet dafür auch hierzulande die Submarke We Are Social Studios, die es international in der Agenturgruppe bereits seit einem Jahr gibt. mehr...

19.09.2019

Scholz & Friends zeigt paradiesisches Brandenburg

Im Rahmen der Kampagne "Brandenburg. Es kann so einfach sein" präsentiert die Brandenburgische Staatskanzlei gemeinsam mit der betreuenden Agentur Scholz & Friends einen neuen Imagefilm mit dem Titel "Das Paradies vor der Haustür". Auf mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 9 10 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram