ANZEIGE

ANZEIGE


ANZEIGE

06.12.2019

Comvergence-Analyse: Mediaplus legt 2019 zweistellig zu

Das französische Marktforschungsunternehmen Comvergence hat die deutsche Media-Branche unter die Lupe genommen und einen ersten Ausblick auf die Zahlen des noch laufenden Jahres gegeben*. Dem Ranking zufolge kann Mediacom mit einem Billingvolumen mehr...

06.12.2019

PUK launcht neue Kampagne für Audi

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PUK) hat für den Ingolstädter Autohersteller Audi eine neue Kampagne gestartet, die den Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit setzt. Herzstück ist ein Markenfilm mit dem Titel 'Tilted World'. Dieser zeigt, wie mehr...

06.12.2019

Der Store der Zukunft: Kosmetik in der Klimazone

Der Siegeszug des E-Commerce setzt den stationären Einzelhandel unter Druck. Er setzt damit aber auch neue Energien und Ideen frei. Weltweit entstehen innovative und überraschende Store-Konzepte mit unterschiedlichsten Customer-Experience-Angeboten,

mehr...

 

06.12.2019

Edeka macht Ernst mit seinen Drogerieplänen

Das Hamburger Handelsunternehmen Edeka gibt Gas bei seinen Bemühungen, im bundesweiten Drogeriegeschäft Fuß zu fassen und hat dafür jetzt beim Bundeskartellamt den Erwerb der "alleinigen Kontrolle über die Budni Handels- und Service GmbH & Co. mehr...

06.12.2019

Nachhaltig schenken: Treedom trommelt für seine Baumpakete

Mit einer Social Media-Kampagne, die durch prominente Influencer wie Pelle Faust, Louisa Dellert, Julia Huber, Consider Lena und Janaklar unterstützt wird, wirbt die Organisation Treedom auch in diesem Jahr wieder dazu auf, materielle Geschenke zu mehr...

06.12.2019

fischerAppelt ist neues Mitglied im GWA

Die Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt ist das neueste Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Die 1986 gegründete Agentur gehört zu den zehn größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Im März 2019 hatte mehr...

05.12.2019

STI Group wird doch nicht verkauft

Im Frühjahr verkündete die STI Group mit Sitz in Lauterbach, einen Käufer zu suchen - ein neuer starker Eigner sollte das traditionsreiche, in vierter Generation familiengeführte Unternehmen in die Zukunft führen. Nach mehrmonatigen Gesprächen mit mehr...

05.12.2019

Wolfgang Schuldlos, Matthias Hinzmann und Michael Enzenauer gründen Beratungsnetzwerk memaco

Die ehemaligen Mediaagentur-Chefs Wolfgang Schuldlos, Matthias Hinzmann und Michael Enzenauer initiieren ein Netzwerk von Experten mit langjähriger Erfahrung in allen Disziplinen der Kommunikation. Im MediaMarketingCouncil, kurz memaco, schließen mehr...

05.12.2019

Der 'SPIEGEL' startet neue Markenkampagne mit Serviceplan

Im Januar 2020 startet der 'SPIEGEL' seinen neuen Digitalauftritt. Der großangelegte Relaunch wird durch eine Multichannel-Markenkampagne begleitet. Dabei arbeiten Anja zum Hingst, in der Geschäftsleitung des SPIEGEL verantwortlich für mehr...

05.12.2019

Serviceplan verschmilzt Plan.Net Connect und Serviceplan One

Die Serviceplan-Gruppe bündelt ihre Kompetenzen im Bereich CRM und datenbasierte Personalisierung und integriert die Dialogmarketingagentur Serviceplan One in die Agentur Plan.Net Connect. Der bisherige Seviceplan One-Chef Alexander Windhorst mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 9 10 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram