ANZEIGE Kreativ-Awards Überraschung beim Deutschen Werbefilmpreis 2024Der DWP 2024 ist verliehen. Abräumer des Abends wurde HeimatTBWA, die auch den „Besten Werbefilm“ stellten. Spoiler: es ist nicht der „Quadratmeter“. > Kreativ-Etat Bundesverband des Schornsteinfegerhandwerks vergibt Etat an Scholz & FriendsDie Hamburger Agentur verantwortet künftig die Kommunikation des Verbandes. > B2B-Gebäudetechnik TLGG verantwortet Markentransformation für Bosch Building TechnologiesBosch Building Technologies und TLGG arbeiten bei der geplanten globalen Marketing- und Markentransformation zusammen. > Marketing + Vertrieb Sollich & Berk bietet Marketing-Beratung für die Food-BrancheDie Ex-Veltins-Manager Herbert Sollich und Rüdiger Berk bieten der Food- und Getränke-Branche ihr Know-how im Bereich Marketing- und Vertrieb an. > Digital-Agenturen Funke Digital verschmilzt seine Digital-Agenturen zu baseplusDie Integration der Funke-Tochter cleverdigital soll das Leistungsspektrum von baseplus erweitern und stärken. > Hygiene-Unternehmen Zanatta rollt Brand-Awarness-Kampagne für Wepa ausDie Berliner Full-Service-Mediaagentur setzt erste Kampagne für ihren Neukunden Wepa Professional um. > Kreativ-Etat Golden Toast-Etat geht an Philipp und KeuntjePhilipp und Keuntje verantwortet den Kreativetat der Marke Golden Toast des Backwarenherstellers Lieken. > Mode-Handel Lascana engagiert Toni Garrn als neue MarkenbotschafterinLascana launcht die neue Kampagne unter dem Claim 'Iconic Destinations' mit Model Toni Garrn. > Agentur-Szene Wynken Blynken & Nod stellt Führung neu aufCo-Founder Matthias Erb steigt aus und verkauft seine Anteile an Julia Gassner und Jens Theil. > Fußball 1. FC Nürnberg und die Nürnberger Versicherungen präsentieren SondertrikotDas Sondertrikot "Clubfrauen" ist von den Frauen des 1. FC Nürnberg inspiriert. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 ] nächste Seite »Archiv