ANZEIGE

19.07.2019

Mattel engagiert die Media-Agenturen UM und Spark Foundry

Der Spielwaren-Konzern Mattel hat nach einem Pitch sein weltweites Media-Budget neu vergeben: die Publicis-Tochter Spark Foundry (früher MediaVest) wird für die Märkte USA und Canada zuständig sein, während die Interpublic-Tochter UM den Zuschlag mehr...

19.07.2019

DWFB inszeniert für Kemper die wahren Helden des Alltags

Die Attendorner Agentur Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB) setzt für das Metallverarbeitungs-Unternehmen Kemper mit Sitz im nordrhein-westfälischen Olpe eine Markenkampagne um. Herzstück ist ein Markenfilm, der in Zusammenarbeit mit der Filmakademie mehr...

19.07.2019

Werbung etc. und Stuttgart setzen sich für eine saubere Stadt ein

'Stuttgart macht's rein': Unter diesem Claim geht die neue Kampagne der Stuttgarter Agentur Werbung etc. für die baden-württembergische Landeshauptstadt an den Start. Die 360 Grad-Kampagne umfasst neben Großflächen, City-Light-und mehr...

19.07.2019

Publicis kann Umsatz im ersten Halbjahr stabil halten

4.352 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftete die Publicis Groupe weltweit im ersten Halbjahr 2019, davon 1.296 Mio. in Europa - das sind auf globaler Ebene 1,7 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Während die Region Middle East & mehr...

19.07.2019

eBay konsolidiert globalen Media-Etat bei MediaCom - Blue 449 geht leer aus

Der Internet-Konzern eBay mit Stammsitz in San Jose (Kalifornien/USA) hat nach einem Pitch entschieden, sein globales Media-Budget bei der WPP-Tochter MediaCom zu konsolidieren. Seit 2016 teilten sich die Publicis-Tochter Blue 449 und MediaCom die mehr...

19.07.2019

Humor im Hochformat: Wie die Hannoversche mit einer Web-Serie den Social Media-Hype auf die Schippe nimmt

Mit einer neuen Social-Serie auf Facebook und YouTube demonstriert Jung von Matt/Spree, dass Versicherungswerbung nicht dröge sein muss: Für ihren Kunden Die Hannoversche entwickelte das Kreativteam um CD Henning Lisson ein Story-Konzept, in dem die mehr...

19.07.2019

Beaufort 8 und Ian Wright machen aus Schrott Kunst für Lang Recycling

Die Stuttgarter Agentur Beaufort 8 setzt den Marken-Relaunch für Lang Recycling um. Das Unternehmen mit Sitz im baden-württembergischen Gaggenau ist spezialisiert auf Metall- und Schrott-Recycling. Metallschrott steht deswegen auch im Mittelpunkt mehr...

18.07.2019

Nordpol+ und St. Pauli laden Fans in die Spielerkabine ein

Die 2. Fußballbundesliga-Saison steht in den Startlöchern (Start 26. Juli 2019) – Zeit also, sich über das passende Outfit Gedanken zu machen. Under Armour und St. Pauli sind vorbereitet und haben das neue Auswärtstrikot präsentiert. Außerdem sind mehr...

18.07.2019

Ministry Group setzt ersten Metropolitaner Award für Hamburg um

Die Hamburger Ministry Group und die Metropolregion Hamburg haben erstmals den Metropolitaner Award vergeben. Der Preis wurde von dem Wirtschaftszusammenschluss initiiert und von der Agenturgruppe umgesetzt. Im November 2018 startete die Ministry mehr...

18.07.2019

Serviceplan integriert Plan.Net Campaign in Serviceplan Campaign X

Die Umbauarbeiten bei der Münchner Serviceplan-Gruppe gehen weiter: Die Digitalagentur Plan.Net Campaign, die 2013 in München aus zwei eigenständigen Agenturen geschmiedet worden war, wird in die Marke Serviceplan Campaign X integriert. Die Führung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram