ANZEIGE

ANZEIGE


ANZEIGE

15.11.2019

Strategy Corner: "Es gibt kein Unternehmen ohne Haltung"

Welche Rolle spielen Themen wie Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung im Marketing? Über den Haltungs-Hype und die Herausforderungen, die sich für Unternehmen daraus ergeben, sprach 'new business' mit Maik Hofmann, Vorstandsvorsitzender der

mehr...

 

15.11.2019

Zeichen + Wunder kreiert Launchkampagne für das neue Digitalangebot der SZ

Unter dem Motto 'Passt nicht ungefähr. Passt genau.' startet die 'Süddeutsche Zeitung' eine großangelegte Kampagne für ihr neues Digitalangebot SZPlus. Entwickelt wurde sie von der Münchner Agentur Zeichen + Wunder. Die SZ will mit neuen, deutlich

mehr...

 

15.11.2019

Lissabon Web Summit 2019: Vertrauen bzw. Vertrauensverlust war das Top-Thema

In Lissabon ging vom 4. bis zum 7. November 2019 der Web Summit 2019 über die Bühne - mit über 70.000 Besuchern aus aller Welt ist das die größte internationale Tech-Konferenz. Mark Bourichter, Head of Digital bei der Agentur husare in Emsdetten, mehr...

15.11.2019

TLGG lanciert #HerzstückHeimat-Kampagne für die Deutsche Bahn

Im Rahmen der Herbstkampagne #HerzstückHeimat für die Deutsche Bahn begleitet die Berliner Agentur TLGG drei Influencer zu ihren Heimatorten. Alexander Falk, Marie Nasemann und Mirella Prececk nehmen ihre Follower in fünfminütigen Instagram TV mehr...

15.11.2019

SWR beauftragt TBO mit Neuentwicklung der Radio-Apps

Die Berliner Agentur TBO hat sich in einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren des Südwestrundfunk (SWR) durchgesetzt. Das Team ist ab sofort für Neuentwicklung der Apps für die Radiowellen SWR1, SWR3, SWR4 und DASDING verantwortlich. Geplant sind mehr...

15.11.2019

PUK kreiert Launchkampagne für Eilles N° 1873

Der Münchner Kaffeespezialist J.J. Darboven startet mit einer neuen Produktlinie ins neue Jahr: Anfang Januar 2020 kommt Eilles N° 1873 in den Handel. Der Ableger der Traditionsmarke Eilles Kaffee zielt auf die Generation Z, reaktiviert laut Simone mehr...

15.11.2019

Grand Effie geht an Knochenmarkspenderzentrale und BBDO

Beim Effie-Wettbewerb 2019 ist der Grand Effie an Knochenmarkspenderzentrale (KMSZ) der Universität Düsseldorf und die Agentur BBDO Düsseldorf vergeben worden. Eine Chance auf den Grand Effie hatten alle acht Gold-Effie-Kampagnen. Zur Grand Jury, mehr...

15.11.2019

denkwerk kreiert Awareness-Kampagne für Krebs-Vorsorge bei Männern

Die Kölner Digital-Agentur denkwerk hat eine Awareness-Kampagne zur Krebsvorsorge bei Männern in Kooperation mit L’Oréal Men Expert, Borussia Dortmund und der Movember Foundation produziert. Schon seit 2003 sorgt die Movember Foundation weltweit für mehr...

14.11.2019

HassiaGruppe engagiert add2 als digitale Lead-Agentur

Neben Havas Media darf sich auch add2 über Neugeschäft mit der HassiaGruppe freuen – die Düsseldorfer Agentur setzt sich im Auswahlverfahren um den Digital-Media-Etat des Getränkeherstellers durch. Ab 2020 betreut die inhabergeführte Agentur mehr...

14.11.2019

Studie: KMU wünschen sich einfache und flexible Werbe-Möglichkeiten

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) wollen zwar Neukunden generieren und Bestandskunden binden. Gleichzeitig haben sie aber noch immer Schwierigkeiten, einen individuellen Zugang zum digitalen Marketing zu finden. Zu diesem Ergebnis kommt eine von mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE