ANZEIGE


ANZEIGE

17.06.2019

Cannes Lions: Durchwachsender Start mit zehn Löwen für deutsche Agenturen

Bühne frei und Löwen los: Bei den Cannes Lions wurden die ersten Auszeichnungen in Design, Outdoor, Health & Wellness und Pharma sowie Print & Publishing vergeben - fünf von insgesamt 27 Kategorien.Am erfolgreichsten waren die Einreicher aus mehr...

17.06.2019

Messtechnik-Experte GOM beauftragt RosenbauerSolbach

Die Hamburger B2B-Agentur RosenbauerSolbach freut sich über Neugeschäft: Das Team arbeitet ab sofort für das Braunschweiger Messtechnik-Unternehmen GOM. Die Zusammenarbeit kam durch einen Test-Auftrag zustande, im Rahmen dessen RosenbauerSolbach ein mehr...

Studie: 75 Prozent der Marken-Entscheider wollen digitale Kunden-Erlebnisse auf eigener Website

Die Ergebnisse des aktuellen Customer Experience Reports 2019 von der Voycer AG, absatzwirtschaft und dem SocialMedia Institute (SMI) zeigen, dass Marken in den kommenden drei Jahren die eigene Website mit Customer-Experience-Konzepten zur digitalen

mehr...

 

17.06.2019

Stiftung Preußischer Kulturbesitz auf Agentursuche

Die Stiftung Preußischer Kulturbesitz (SPK) mit Sitz in Berlin ist eine der größten Kultureinrichtungen in Deutschland. Doch das weiß außerhalb des kulturinteressierten Bildungsbürgertums kaum jemand – und das soll sich nun ändern. Deshalb will mehr...

17.06.2019

Cannes Lions: 52 weitere Arbeiten aus Deutschland in der Endrunde

Zum Start in die Festival-Woche geben die Cannes Lions weitere Shortlists bekannt:OUTDOORScholz & Friends wird mit zwei Motiven aus der Kampagne 'Rearranged' für die Berliner Philharmoniker nominiert. Die Hyundai-Agentur Innocean in Berlin mehr...

17.06.2019

Cannes Lions: 19 weitere Chancen auf Gold bei Digital Craft, Industrial Craft und bei den Entertainment Lions

Die folgenden Arbeiten von hiesigen Einreichern haben es in die Endrunden der Kategorie Digital Craft und Industry Craft sowie auf die Shortlist der Entertainment Lions geschafft:DIGITAL CRAFTReal-time Contextual ContentOgilvy - No Need to Fly mehr...

17.06.2019

Lasertechnik-Anbieter LAP beauftragt Digitalagentur wendweb

Es läuft rund für die Hannoveraner Digitalagentur wendweb: Nach dem Pitchgewinn des Full-Service-IT-Dienstleisters Bitmarck freut sich die Agentur nun über einen B2B-Etatgewinn des Lasertechnik-Anbieters LAP. Eine erste Arbeit für den Kunden mit mehr...

17.06.2019

Ballhaus West sichert sich Etat des Bundesjustizministeriums

Die Berliner Agentur Ballhaus West angelt sich dickes Neugeschäft: Das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz entscheidet sich nach einem Pitch für die Berliner Kreativen. Das Budget beläuft sich auf rund 1,5 Millionen Euro. Die mehr...

14.06.2019

Deutsche Verkehrswacht und Jung von Matt/Spree starten Social Media-Kampagne zum Tag der Verkehrssicherheit

'Check die Straße, nicht dein Handy.' – mit dieser eindringlichen Botschaft launcht Jung von Matt/Spree für die Deutsche Verkehrswacht eine integrierte Kampagne. Sie soll zu mehr Aufmerksamkeit im Straßenverkehr aufrufen. Zentrales Element der mehr...

14.06.2019

Kundenanforderungen drängen Agenturen zur Veränderung

Die große Mehrheit der Agenturen hierzulande hat innerhalb der letzten drei Jahre mindestens einen Change Prozess durchgeführt. Zu diesem Ergebnis kommt das Agenturklima, die Entscheider-Umfrage von 'new business' und dem Marktforschungsinstitut mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 8 9 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram