ANZEIGE

19.08.2019

WeQ Influencers arbeitet mit TikTok zusammen

Die Berliner Social Marketing-Agentur WeQ Influencers startet eine Kooperation mit der Plattform TikTok. Damit bietet die Tochter des global tätigen Mobile Marketing-Unternehmens WeQ Marken die Möglichkeit, Native-Advertising-Influencer-Kampagnen mehr...

19.08.2019

R/GA-CCO André Le Masurier: E-Sports sind "ein großes kreatives Territorium mit ultimativ interessiertem Publikum"

Gaming kann ein potentes Spielfeld für Marken sein – wenn man die Regeln der Disziplin kennt. Wie man wirksame Auftritte inszeniert, weiß Andre Le Masurier, Chief Creative Officer bei R/GA EMEA. Die Digitalagentur hat zuletzt im Auftrag von Samsung

mehr...

 

19.08.2019

Wacken-Festival: Gründer bestätigen Einstieg von Providence-Tochter

Die exklusive new-business-Meldung über den geplanten Einstieg der Providence-Tochter Superstruct Entertainment bei der ICS International Concert Service GmbH vom vergangenen Samstag hat die Beteiligten "aufgeschreckt". Noch am gleichen Tag haben mehr...

19.08.2019

JvM/Havel startet Kampagne für Online-Plattform Spring

Die Berliner Agentur Jung von Matt/Havel bringt die Launchkampagne für die Online-Plattform Spring an den Start. Das Portal richtet sich an Männer, die über Spring mit Ärzten und Apotheken in Kontakt treten und Online-Diagnosen erhalten können. mehr...

19.08.2019

Bayern plant Kampagne für Pflegeberufe

Ab 2020 werden mit dem Pflegeberufegesetz (PflBG) die drei bisher getrennten Ausbildungsgänge Altenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege sowie Gesundheits- und Krankenpflege zusammengeführt. Dazu plant das Bundesministerium für Familie, mehr...

19.08.2019

Get the Point zieht zwei neue Aufträge an Land

Es läuft bei der Kölner Agentur Get the Point: Gleich zwei neue Aufträge konnte sich das Team um die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Clemens Meiß und Wieland Schmoll zuletzt sichern. Der erste Etat kommt von Reber Möbel Logistik mit Sitz in mehr...

17.08.2019

Wacken-Festival bekommt internationalen Investor

Beim weltweit bekannten Heavy Metal-Festival Wacken Open Air wird es in Kürze einen US-Investor geben. Die Providence Equity Partners LLP hat beim Bundeskartellamt den mittelbaren Kontroll-Erwerb bei der ICS GmbH International Concert Service mit mehr...

16.08.2019

Novartis gibt globalen Media-Etat an Publicis

Die Publicis Groupe geht als Gewinner aus einem internationalen Pitch des Schweizer Pharmakonzern Novartis hervor: Das Unternehmen mit Hauptsitz in Basel hat das französischstämmige Network mit Planung, Einkauf, Data und Analytics für seine mehr...

16.08.2019

Baumarkt-Kampagne: Uwe lädt zum Horsten ein

Die Craft- und DIY-Welle hat in Hamburg ein neues Retail-Konzept entstehen lassen: Horst heißt der Baumarkt, der keiner sein will - sondern ein "Ausstatter für urbane Inspiration", in dem Großstadtbewohner alles finden, was sie zum Palettenmöbel

mehr...

 

16.08.2019

Marken und die Gen Z: Nicht anbiedern, sondern authentisch sein!

Von vielen Marken wird die Generation Z umworben. Zugleich tun sich viele Player schwer, bei den Jugendlichen Gehör zu finden. Drei Thesen zum Jugendmarketing von Yvonne Huckenholz, Redaktionsleitung 'Bravo' in de Bauer Media Group.Die Lücke

mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 9 10 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram