ANZEIGE Pharma Isgro überzeugt Daiichi-Sankyo Die Mannheimer Agenturgruppe gewinnt den Marketing- und PR-Etat des japanischen Pharmakonzerns. > Ausschreibung AOK Plus Sachsen und Thüringen sind auf Agentursuche Die allgemeine Ortskrankasse AOK Plus für die Bundesländer Sachsen und Thüringen schreibt EU-weit ihren Marken- und Marketing-Etat aus. > Optikerketten Eyes + More vergibt Kampagnenetat an TrynoagencyDie niederländische Optikerkette setzt zusammen mit dem Wachstumsunternehmen eine deutschlandweite TV-Kampagne um. > Etat-Gewinn UM sichert sich globalen Media-Etat von Levi’sDie IPG Mediabrands-Tochter löst Etathalter OMD ab. > Beteiligung OMR wird Gesellschafter der Looping GroupOMR-Gründer Philipp Westermeyer beteiligt sich mit OMR X an der Looping Group. > Fashion S.Oliver beendet Partnerschaft mit Wortmann-GruppeAb 2025 übernimmt das Rottendorfer Fashion-Unternehmen die Herstellung der Schuhe in Eigenregie. > Kosmetik und Körperpflege Estée Lauder baut die Partnerschaft mit Microsoft ausEstée Lauder und Microsoft vertiefen ihre bereits bestehende Zusammenarbeit, um die Schönheitspflege mit generativer KI auf ein neues Level zu heben. > Agentur-Branche Vivendi-Publicis-Spekulation flammt wieder aufDie Kurs-Entwicklung der Publicis-Aktien geben den Übernahme-Gerüchten durch Vivendi neue Nahrung. > Non-Profit-Organisationen Günter-Wallraff-Preis 2024 geht an zwei FrauenfriedensinitiativenDer Preis der Initiative Nachrichtenaufklärung geht an eine israelische und eine palästinensische Initiative. Ein Sonderpreis geht an Martin Andree. > Elektronik-Fachhandel MediaMarktSaturn mit neuem MarkenauftrittDie Publicis-Design- und Brandingagentur Metadesign hat den neuen Markenauftritt für die Elektronik-Fachmarktkette entwickelt. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ... 7 8 ] nächste Seite »Archiv