ANZEIGE

23.04.2019

Serviceplan Campaign und Hipp entwickeln Einhand-Kochbuch

Damit das Baby im Arm gehalten und gleichzeitig mit nur einer Hand ein Essen zubereitet werden kann, haben der Schweizer Babynahrungs-Hersteller Hipp mit deutschem Firmensitz in Pfaffenhofen und die Hamburger Serviceplan Campaign das mehr...

23.04.2019

Thjnk Düsseldorf gewinnt Werbeetat von Gira

In einem mehrstufigen Pitch konnte der Düsseldorfer Standort der Agenturgruppe thjnk den Gebäudesystemtechnik-Spezialisten Gira als Neukunden gewinnen. Das mittelständische Familienunternehmen mit Sitz in Radevormwald (Nordrhein-Westfalen) mehr...

23.04.2019

Ogilvy startet mit Aldi in die Grillsaison

Volkssport Nr. 1 der Deutschen: Grillen. Passend dazu verkauft Aldi einen Gasgrill, den der Discounter zusammen mit Leadagentur Ogilvy im neuen TV-Spot inszeniert.Der besondere Vorteil des Grills ist die doppelte TurboZone, die die Steaks in mehr...

23.04.2019

China zensiert Leica-Spot von Saatchi & Saatchi Brasilien

Ausgerechnet ein Werbevideo demonstriert gerade, wie perfekt Chinas Internet-Zensurmaschinerie bereits funktioniert - und zeigt zugleich, in welchen ethischen Spannungsfeldern sich globale Marken heute bewegen: Der fünfminütige Image-Spot mit dem mehr...

23.04.2019

Geschäftsjahr 2018: Agenturgruppe Finc3 wächst um 38 Prozent

Die Finc3 Marketing Group erzielte im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz im mittleren siebenstelligen Bereich und wächst damit um 38 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das Wachstum stammt aus allen drei Tochtergesellschaften: Finc3 Commerce, BizMut und mehr...

23.04.2019

Bundesamt für IT-Sicherheit sucht Agentur

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) will seine Öffentlichkeitsarbeit neu ausrichten. Dafür sucht das BSI nun eine Agentur, die bei der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit berät und mehr...

23.04.2019

Diageo konsolidiert globale Johnnie Walker-Kreativ-Aufgaben bei Anomaly

Der Spirituosen-Konzern Diageo hat die globalen Kreativ-Aufgaben für die Whiskey-Marke Johnnie Walker erneut bei der Agentur-Gruppe Anomaly konsolidiert. Dieser Entscheidung ging ein Pitch voraus, an dem auch die Kreativ-Shops Wieden & Kennedy mehr...

23.04.2019

NonFood bekommt neue Doppelspitze

Die Hamburger NonFood Werbeagentur GmbH vollzieht einen Managementwechsel: Gründer Stipo Juric und sein Partner Christoph Drescher ziehen sich aus dem operativen Geschäft zurück. Ihre Nachfolge nehmen Sandra Bock, 47, und Marc Duncker, 41, ein. Die mehr...

18.04.2019

JvM/Next Alster rückt für Huawei-Smartphone Kunst in den Fokus

Das neue Huawei Smartphone P30 Pro wartet mit einer integrierten 4-fach Leica Kamera mit 50-fach digitalem Zoom auf - dieses Feature stellt die Hamburger Agentur Jung von Matt/Next Alster in den Mittelpunkt eines neuen Flights der Teaser-Kampagne. mehr...

18.04.2019

Wärme neu denken: Kreuzbergkind kreiert Kampagne für Viessmann

Die Berliner Agentur Kreuzbergkind hat den Zuschlag für die Launch-Kampagne vom Energiesystem-Hersteller Viessmann mit Sitz in Allendorf (Nordhessen) erhalten. Unter dem neuen Angebot "Viessmann Wärme" vermietet das Familienunternehmen ab sofort mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 8 9 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE