ANZEIGE

20.09.2019

Blackspace holt Neugeschäft bei Siemens Real Estate und Infineon

Die Münchner Brand Experience Agentur Blackspace meldet Neugeschäft: Gleich vier Etats konnten sich die Kreativen sichern - die Neuzugänge auf der Kundenliste heißen Infineon, Goldhofer, Siemens Real Estate und Bardehle Pagenberg. Allen Aufträgen mehr...

20.09.2019

Telekom-Design-Chef gründet Strategie-Beratung Prenew

Zwei Design-Profis und ein PR-Mann sind die gleichberechtigten Gründer der neuen Beratungsfirma Prenew mit Sitz im schweizerischen Schindellegi bei Zürich, deren Geschäfte bereits am 1. Juli 2019 angelaufen sind. Der wichtigste Kopf dieses Trios ist mehr...

20.09.2019

The Best Agency 2019: 5x Gold und ein Brave Heart namens Käthe

Ein rundes Dutzend Agenturen durfte sich bei der Verleihung des The Best Agency Awards am 19. September 2019 über eine Trophäe freuen - zwei davon gleich mehrfach: Kolle Rebbe gewann mit seinen drei Cases 'Eye to Eye' für PeTA, 'Neue Nähe' für die

mehr...

 

20.09.2019

Riot Games vergibt PR-Etat an MSM.digital Communications

Der Spiele-Publisher Riot Games vergibt seinen DACH-PR-Etat an MSM.digital Communications aus Hamburg. Die Kommunikations-Unit der Digital-Agentur MSM.digital zeichnet künftig für die Pressearbeit im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Beide mehr...

19.09.2019

Red Dot Award: Grey-Tochter KW43 zur "Agency of the Year" gekürt

Der Brand Experience-Spezialist KW43 aus Düsseldorf gewinnt beim diesjährigen Red-Dot-Award den Ehrentitel "Agency of the Year". Das Außergewöhnliche am Agency of the Year-Award ist, dass Agenturen sich um diese Auszeichnung nicht bewerben können. mehr...

19.09.2019

diva-e digitalisiert Marketing und Vertrieb von Weleda

Der Naturkosmetik-Hersteller Weleda hat diva-e damit beauftragt, eine Digital-Strategie für die globale digitale Transformation des Commercial-Bereichs zu entwickeln. Die Weleda Gruppe möchte drei Ziele erreichen: ein kundenorientiertes Data Driven mehr...

19.09.2019

GROHE gibt PR-Etats an MSL und Markenzeichen

Der international tätige Armaturen-Spezialist GROHE aus Porta Westfalica hat zwei neue Kommunikationsdienstleister für die wichtige EMENA-Region (Europa, mittlerer Osten und Nord-Afrika) engagiert: Die PR-Agentur MSL aus der Publicis Gruppe mehr...

19.09.2019

Select World inszeniert mit kunstvoller Eisblumen-Kampagne Mieles Generation 7000

Es sei die "größte Produkteinführung in der 120-jährigen Firmengeschichte von Miele", sagt Cindy Groenke, Corporate Director Global Marketing & Digital Transformation bei dem Gütersloher Traditionsunternehmen. Mit der Generation 7000, mehr...

19.09.2019

We Are Social baut Produktionseinheit aus

Die Digitalagentur-Gruppe We Are Social will das Geschäft mit der digitalen Content-Produktion ausbauen und startet dafür auch hierzulande die Submarke We Are Social Studios, die es international in der Agenturgruppe bereits seit einem Jahr gibt. mehr...

19.09.2019

Scholz & Friends zeigt paradiesisches Brandenburg

Im Rahmen der Kampagne "Brandenburg. Es kann so einfach sein" präsentiert die Brandenburgische Staatskanzlei gemeinsam mit der betreuenden Agentur Scholz & Friends einen neuen Imagefilm mit dem Titel "Das Paradies vor der Haustür". Auf mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 9 10 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram