17.01.2020

Jung von Matt gründet JvM/Nerd

Die Agenturgruppe Jung von Matt mit Hauptsitz in Hamburg spezialisiert sich mit ihrer neuen Tochter Jung von Matt/Nerd auf die digitale Popkultur. Im Fokus der ersten Agentur für Nerd-Kultur stehen Gaming, 'Let’s Play', Comic- und Superhelden sowie mehr...

17.01.2020

Jetzt können sich auch KMUs Marktforschung leisten

Marktforschung wird im zunehmenden Wettbewerb oft zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Viele mittlere und kleinere Unternehmen können sich jedoch keine eigene Marktforschungsabteilung leisten. Seit Januar 2020 bietet der Marktforscher Kai Saalbach (53) mehr...

16.01.2020

Geometry Group gewinnt Etat für Tadim

Der türkische Marktführer für gesunde Snacks Tadim wählt die Geometry Group aus Düsseldorf als neue Lead-Agentur. Die Agenturgruppe wird die deutsche Markteinführung von Tadim begleiten und bei einem integrierten Kommunikationskonzept mehr...

16.01.2020

Havas Media startet mit 20 Neukunden ins neue Jahr

Schon vor dem Jahreswechsel konnte sich die Agentur Havas Media, Frankfurt, bei zahlreichen Pitches durchsetzen. Zu ihren Neukunden gehören unter anderem Zalando, Vattenfall, Ravensburger, Pernod Ricard, Hassian, Continental Foods, Norwegian Cruise mehr...

16.01.2020

'Spot des Monats' im Dezember: Eigler steht mit Grippostad C-Spot wieder auf dem Treppchen

Die Frankfurter Agentur Eigler Communication sichert sich mit seinem Grippostad Complex-Spot unter dem Motto 'Du fehlst, wenn Du erkältet bist' schon zum zweiten Mal eine Top-Platzierung im Wettbewerb 'Spot des Monats'. Eigler trat mit 'Just mehr...

16.01.2020

APG kürt die Kampagnen-Lieblinge 2019: Sven Grammes klares Highlight 'Eat like Andy'

Welche Kampagnen 2019 am kreativsten und effizientesten waren, lässt sich an Awards und Rankings ablesen. Die aus strategischer Sicht spannendsten präsentiert wie in jedem Jahr die Account Planning Group Deutschland: In unserer Online-Serie zeigen mehr...

15.01.2020

dotSource startet mit 43 Prozent Umsatz-Steigerung ins neue Jahr

Für die Digital-Agentur dotSource war das Geschäftsjahr 2019 ein echtes Erfolgs-Jahr: So stieg der Umsatz um 43 Prozent von 16 auf 23 Millionen Euro. Auch personell vergrößerte sich die Agentur: Mit mehr als 50 Neu-Einstellungen beschäftigt das mehr...

15.01.2020

masterplan gründet Agentur für Data-Management

Die inhabergeführte Hamburger Media-Agentur masterplan media hat eine neue Agentur, die Data Zulu GmbH, aus der Taufe gehoben. DATAZULU bündelt das technisches Digital-Knowhow und positioniert sich als Full-Service-Anbieter für datengetriebenes mehr...

15.01.2020

APG kürt die Kampagnen-Lieblinge 2019: Julia Ewers feiert #LikeABosch

Welche Kampagnen 2019 am kreativsten und effizientesten waren, lässt sich an Awards und Rankings ablesen. Die aus strategischer Sicht spannendsten präsentiert wie in jedem Jahr die Account Planning Group Deutschland: In unserer Online-Serie zeigen mehr...

15.01.2020

Jung von Matt feiert mit Netto Olympias Athleten

Der Marken-Discounter Netto ist seit 2016 Partner vom 'Olympia Team Deutschland'. Gemeinsam mit dem Agenturpartner Jung von Matt startet Netto jetzt eine Kampagne, die die finanzielle Unterstützung der Athleten und Sportverbände auf ihrem Weg zu den mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 9 10 ] nächste Seite »
Archiv

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram