Show Heroes Group expandiert nach Belgien

Ruben Geeraerts leitet die neue Show-Heroes-Dependance in Belgien - Foto: Show Heroes

Die Show Heroes Group, ein Anbieter von digitalen Videolösungen mit Sitz in Berlin, weitet ihr Geschäft nach Belgien aus und ist damit nach eigenen Angaben künftig in allen westeuropäischen Märkten vertreten. Die neue Niederlassung wird von Ruben Geeraerts geleitet, der zum Director Belgium ernannt wurde.

Geeraerts hat zuvor für die Mediaagenturen Havas, Mindshare und Dentsu gearbeitet. Bei Show Heroes wird er direkt an Erik Dubbeldeman und Olivier Barger berichten, den ehemaligen Country-Managern für die Niederlande, die nun das regionale Management-Team für die BeNeLux-Region aufbauen sollen.

Erik Dubbeldeman, Regional Manager BeNeLux der Show Heroes Group, erklärt: "Der belgische Markt stand schon immer auf unserem Expansionsplan – und so war es nur eine Frage der Zeit, bis wir diesen Schritt wagen. Nach zwei erfolgreichen Jahren, in denen ShowHeroes jetzt in den Niederlanden tätig ist, sind wir nach Google und Meta (Facebook) der größte unabhängige Videoanbieter auf diesem Markt. Die Eröffnung einer Niederlassung in Belgien ist der nächste logische Schritt."

Erst Anfang 2022 gelang der Show Heroes Group mit der Übernahme von Smartclip Latam der Einstieg in den US-Markt.

Margit Mair 01.06.2022